@augustis: meine JENNA ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flieder78 10.09.06 - 12:34 Uhr

8 tage nach termin wurde JENNA am 03.09.06 um 08:55uhr geboren!
ihre maße: 3645g, 54cm lang und 36cm ku.

bei der u2 wurde ein loch im #herzlich festgestellt und püppi musste zur beobachtung 3tage länger im kkh bleiben. durfte sie dann aber mitnehmen, denn sie ist groß und kräftig und gedeiht gut. entlassungspapiere bekamen wir noch nicht, da wir zu weiteren kontrollen ins kkh müssen. in den meisten fällen verwächst es sich zum glück!

#sonne
susanne + jenna (7 tage alt)

Beitrag von mausi2 10.09.06 - 14:16 Uhr

herzlichen glückwusch zu deiner kleinen maus und ich hoffe das alles gut wird mit dem kleinen #herzlich

eine schöne babyzeit

lg jenny und krümelchen 35 ssw