Kann ich den Mont abhaken??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi4178 10.09.06 - 12:37 Uhr

Hallo,
hätte Morgen oder Übermorgen NMT. Hab seit heute Morgen. "Rosa ZS". Was hat das zu sagen. Ist alles vorbei? #heul

Hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110940&user_id=588101

Liebe Grüße
Steffi

Beitrag von sternchen200680 10.09.06 - 12:43 Uhr

#liebdrueckHuhu Steffi,

du hast noch nicht eindeutig deine Mens- deine Temp steigt wunderbar...
Ich denke, es ist noch alles offen.

Das es rosa war, kann noch leicht Blut sein, was über ist und kann vorkommen am Anfang der Ss.

Ich drück dir die Daumen! du hast noch nicht ausgehibbelt#klee

Lg, Sternchen

Hp in Vk

Beitrag von suri76 10.09.06 - 13:08 Uhr

du, die kurve sieht toll aus!

viele frauen haben SB oder sogar leichte Blutungen und sind dennoch schwanger!
wenn die tempi oben bleibt, teste am di nochmal!

viel viel glück!

LG: suri ( 24.ssw )