was sagt ihr über mein ZB?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cigdema 10.09.06 - 12:37 Uhr

hallo mädels,

ich hoffe,dass es euch gut geht . Das Wetter ist sehr schön, die Sonne scheint sehr schön..

Also, ich bin jetzt im 5ÜZ und mein ZB sieht nicht so gut aus..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112400&user_id=541950

ich warte jetzt von euch paar Meinungen..

ich wünsche euch ein sehr schöner Sonntag noch..

ciao!!

Beitrag von cona 10.09.06 - 12:55 Uhr

Hi,

arbeitest du im schichtdienst?

wenn nein, dann solltest du dir angewöhen immer zu einer bestimmten uhrzeit VOR dem aufstehn zu messen, sonst ist die kurve leider wenig aussagekräftig.

jedenfalls kann ich dir so nicht helfen, sorry

Beitrag von cigdema 10.09.06 - 13:12 Uhr

hallo für deine antwort..

also ich gehe montags und freigtags in die schule und muss um 06:00 aufstehen, ausser montags und freitags gehe ich in die praxis. und muss in der praxis um 09:00 uhr scheinen, stehe um 07:30 auf.

samstags sind wir immer auf der party...

also das ist mein leben ich weiß auch nicht, was ich machen soll,ich gehe davon aus, dass ich besser nicht mehr tempi messe..

tempi messen (jeden tag ) macht man verrückter und stressiger .. besser nichts wissen und locker bleiben..

was meinst du, hab ich recht oder nicht ;-)