Die Mens Ist da!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von purzelchen80 10.09.06 - 12:38 Uhr

Hallo liebe Ubis,

nach 37 Tagen im 2. ÜZ ist heute meine Mens gekommen.
Meine Tempi ist heute Morgen um 0,4 Grad gefallen.
Danach stellten sich furchtbare Schmerzen ein (habe ich schon lange nicht mehr so doll gehabt) und eben habe ich das Übel auf Toilette gesehen.

Aber ich finde es echt krass, dass man das so präzise an der Tempi erkennen kann.
Wie gesagt, habe es schon heute morgen geahnt.

Also auf den 3. ÜZ...

@Murkelchen72: Jetzt habe wir wieder Gleichstand#freu

LG Franzi

Beitrag von purzelchen80 10.09.06 - 12:39 Uhr

Ach so, hier noch mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=107421&user_id=578848

Beitrag von sahapu 10.09.06 - 13:01 Uhr

Hallo.

Ich würde mich freuen das auch mal wieder sagen zu können. Bin seit 62 ZT ohne Mens.
Irgendwie kapiert mein Körper nicht was ich mit dem Absetzen der Pille bezwecken wollte. #schmoll
Bin also immernoch im ÜZ1

Mfg Doreen