besonderer Jungenname gesucht!!!

Mädchennamen haben wir schon, SAMIRA!!!!

Also ein Jungenname muss her...............

LIeben Gruß

Arbana

1

hmmm, kommt ja auf euren Geschmack an #kratz#kratz#kratz

Luca
Pascal
Steven
Philipp
Elias,......

2

Ich würde mal bei Google "Vornamen" eingeben.

awapuhi

3

hab letztens den namen FERO gehört.
übrigens, der könnte durchaus ungarisch sein und eine form von FERENC, der franz bedeuten würde.
ist in ungarn wirklich ein gern genommener name.

weiß jetzt aber nicht, ob dieser FERO ( tv moderator ) wirklich was mit dem ungarischen namen zu tun hat.

lg: suri ( 24.ssw )

4

Hallo,

wie findest Du Joris. Den hat mir gestern eine Freundin genannt. Ist jetzt nicht so richtig mein Fall, aber selten und kenne Deinen Geschmack ja nicht...

lieben Gruss

Tomama

5

hallo arbana,

habe eine bekannte dessen sohn remo heisst. find ich klasseund aussegewöhnlich.
LG tonni

6

Hallo,

wie wärs mit SAMUEL

LG Marion

7

Hallo,
also mein jüngster Bruder heisst SAMI, quasi die männliche Form von Samira. Ich finde den Namen sehr schön und auf jeden FAll aussergewöhnlich da es ein palästinensischer Name ist.
Lieben Gruß Mirjam

8

Hallo,

meine Freundin hat vor gut nem halben Jahr einen kl. LIANO bekommen.....

evt. gefällt er Dir...

lg

9

also unser sohn heisst YVES CEDRIC
ansonsten,da es ja ein besonderer sein soll:
TJARK,ELIAS,ZJARK,SILAS.

gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(30+4)

10

Hallo!

Bei uns in der Kita heißt ein Junge LIAM find ich klasse!

Oder auch Nevio!

LG Daniela