besonderer Jungenname gesucht!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von arbana 10.09.06 - 12:40 Uhr

Mädchennamen haben wir schon, SAMIRA!!!!

Also ein Jungenname muss her...............

LIeben Gruß

Arbana

Beitrag von tuningrulezzz 10.09.06 - 12:42 Uhr

hmmm, kommt ja auf euren Geschmack an #kratz#kratz#kratz

Luca
Pascal
Steven
Philipp
Elias,......

Beitrag von awapuhi 10.09.06 - 12:43 Uhr

Ich würde mal bei Google "Vornamen" eingeben.

awapuhi

Beitrag von suri76 10.09.06 - 13:13 Uhr

hab letztens den namen FERO gehört.
übrigens, der könnte durchaus ungarisch sein und eine form von FERENC, der franz bedeuten würde.
ist in ungarn wirklich ein gern genommener name.

weiß jetzt aber nicht, ob dieser FERO ( tv moderator ) wirklich was mit dem ungarischen namen zu tun hat.

lg: suri ( 24.ssw )

Beitrag von tomama 10.09.06 - 13:37 Uhr

Hallo,

wie findest Du Joris. Den hat mir gestern eine Freundin genannt. Ist jetzt nicht so richtig mein Fall, aber selten und kenne Deinen Geschmack ja nicht...

lieben Gruss

Tomama

Beitrag von tonni 10.09.06 - 14:03 Uhr

hallo arbana,

habe eine bekannte dessen sohn remo heisst. find ich klasseund aussegewöhnlich.
LG tonni

Beitrag von marion2 10.09.06 - 14:19 Uhr

Hallo,

wie wärs mit SAMUEL

LG Marion

Beitrag von pumaus 10.09.06 - 15:24 Uhr

Hallo,
also mein jüngster Bruder heisst SAMI, quasi die männliche Form von Samira. Ich finde den Namen sehr schön und auf jeden FAll aussergewöhnlich da es ein palästinensischer Name ist.
Lieben Gruß Mirjam

Beitrag von mausezahn8881 10.09.06 - 15:26 Uhr

Hallo,

meine Freundin hat vor gut nem halben Jahr einen kl. LIANO bekommen.....

evt. gefällt er Dir...

lg

Beitrag von sandryves 10.09.06 - 15:29 Uhr

also unser sohn heisst YVES CEDRIC
ansonsten,da es ja ein besonderer sein soll:
TJARK,ELIAS,ZJARK,SILAS.

gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(30+4)

Beitrag von magda0107 10.09.06 - 15:32 Uhr

Hallo!

Bei uns in der Kita heißt ein Junge LIAM find ich klasse!

Oder auch Nevio!

LG Daniela

Beitrag von peicky2004 10.09.06 - 16:49 Uhr

Hallöchen....

also wir werden unseren Zwerg Mimoun-Joel nennen.

Brina 32. SW

Beitrag von thiui 10.09.06 - 17:16 Uhr

hi! wir haben als jungennamen emmett ausgesucht (die deutsche schreibweise ist emmet)

sonst fallen mir noch ein:
kyle (mein mann heisst so, das hatte ich davor auch nicht gehoert)
ivo
justin
ephraim
anoki

dein maedchenname gefaellt mir total gut, hoffentlich findest du auch was schoenes fuer nen jungen!

Beitrag von moni69 10.09.06 - 17:50 Uhr

Hallo.
Also wir haben uns fuer Dominic entschieden.
Meine Schwestern haben einen Sandro und die andere einen David Simon.
Mir gefallen auch Connor, Ryan, Fabrice, Marvin, Severin,
Andrin, Jason,
Vielleicht ist ja da einer dabei nach Eurem G eschmack.
Noch eine schoene SS. Gruss moni69 35 SSW. mit Dominic#freu

Beitrag von mia777 11.09.06 - 08:52 Uhr

Hallo,

also ich finde schöne Jungennamen sind: Karim, Silas, Rico, Joshua, Nico, Silvan
leider gefallen die meinem schatz nicht.

grüßle

Beitrag von valeggio 12.09.06 - 09:56 Uhr

Hallo!

Wie findest Du Semjon? Ist ein russischer Name.
Ansonsten fällt mir noch ein:
Seraphin
Eloi
Vitus
Amaro
Amon
Arvin
Milan
Lionel (deutsch gesprochen)
Sinan
Navin (Betonung liegt auf dem I. Ist ein indischer Name)
Aurel
Selmar
Josias
Kenan
Ares
Silvio/Silvian/Siljan

LG
Valeggio