Noch mehr Frischlinge hier??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minniflecki 10.09.06 - 12:43 Uhr

Hallo,
frage steht ja schon oben. Bin so in der 4/5 SSW also noch sehr frisch. Ist wenn alles gut geht mein 2.tes Kind.

Nicole

Beitrag von sternchen200680 10.09.06 - 12:50 Uhr

Huhu Nicole,

ich bin zar kein Frischling, aber ich möchte:#herzlich lichen Glückwunsch sagen!

Schön, dass du hier bist! Es wird sicher alles gut gehen!
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit!#huepf


Lg, Sternchen

HP in VK

Beitrag von meeresrauschen 10.09.06 - 12:50 Uhr

Hallo Nicole,

bin auch ganz frisch hier rübergewandert. Habe Freitag positiv getestet und gehe morgen zum FA. Wäre dann mein erstes #baby.
Bin deshalb schon ganz aufgeregt #hicks. Dann müsstest du ja auch im Mai nächsten Jahres im KH liegen? Wäre schön, wenn wir uns weiterschreiben, wie es dir und mir so geht...

Laut pampers.de bin ich ab heute in der 5 SSW. Na mal sehen, was der Arzt morgen sagt..

Lieben Gruß #katze

Beitrag von minniflecki 10.09.06 - 20:17 Uhr

Hallo,
könnte hinkommen das es im Mai soweit ist. Hoffe das alles gut geht. Habe leider schon eine FG vor meiner Tochter hinter mir und deshalb bin ich erst erleichtert wenn ich in 2 Wochen das Herzchen schlagen sehe. War letzten Donnerstag beim FA und da konnte man nur einen kleinen Punkt erkennen also alles noch sehr frisch wie er meint. Naja auf jeden Fall hat es wieder geklappt und ich glaube fest daran das es gut geht.
Nicole

Beitrag von hexex27 10.09.06 - 12:56 Uhr

Hallo Nicole !!!

Erstmal Herzlichen Glückwunsch und alles gute für die zeit und genisse es . Ich bin auch noch sehr frisch da ich auch in der 5+1 SSW bin .



Lg Dani #ei 5+1

Beitrag von kathinka28 10.09.06 - 13:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich bin auch frisch dabei - 6. SSW - ich werd morgen zu meinem FA müssen, da ich leider SB habe.

Aber ich wünsch uns allen gaaaanz viel #klee!

Kathinka + #ei (6+1)

Beitrag von mardl 10.09.06 - 13:22 Uhr

bin auch in der 5ten laut Berechnung, muss aber auch erstmal morgen zum Arzt

Uns allen ganz viel Glück und eine schöne Kugelzeit :)

Beitrag von coralina 10.09.06 - 17:19 Uhr

Hallo zusammen,

bin auch in der 5. Woche (5+2 um genau zu sein ;) ).


Bin gespannt, wie's weitergeht! #freu


Viele Grüße,
Coralina #stern