Kein Brustweh mehr (10. SSW)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sicla 10.09.06 - 12:43 Uhr

Hallo ihr!

Ich hatte vor ein paar Tagen meine erste VU und war alles spitze *freu*
Allerdings tun mir auch seit ner Woche ungefähr die Brüste nicht mehr so weh...Also irgendwie überhauptnicht. Nur wenn man ganz doll draufdrückt.Mach mir Sorgen dass das schlimm ist #hicks

Kennt das jemand von euch???

Sicla + #ei

Beitrag von sternchen200680 10.09.06 - 12:46 Uhr

Huhu Sicla,

bei mir hörte es 2 wochen später als bei dir auf. Völlig normal!

Sei froh- denn es soll wiederkommen ;-)

Es ist alles in Ordnung! Versprochen!

Lg, Sternchen

Hp in Vk

Beitrag von sicla 10.09.06 - 12:49 Uhr

Freut mich sowas zu hören :-)
Ich hab ja auch gesehen dass es meinem Spatz gut geht, aber man ist dannn ja trotzdem irgendwie besorgt...Bei jedem kleinsten Pupser :-p

Beitrag von sternchen200680 10.09.06 - 12:52 Uhr

Ohja, wem sagst du das!

Jetzt bin ich in der 16. Ssw. Ich habe für einer Woche das Herzchen schlagen hören dürfen! Es war alles ok.

Und nu sitz ich wieder da und denke: wächst es richtig, ist alles ok? Fehlt dem Krümmel etwas?

Man kann sich ganz schön verrückt machen! Dabei glaube ich, dass alles in ordnung ist.

Gut, dass wir hier alles los werden können;-)

Lg, Sternchen

Beitrag von sicla 10.09.06 - 12:54 Uhr

Allerdings! ;-)
Ich glaub wenn es dieses Forum nicht gäbe, würde ich alle paar Tage zum FA rennen und nachgucken #hicks

Beitrag von terrortoertchen 10.09.06 - 12:56 Uhr

hi sicla!

hatte ich auch und direkt panik (FG ein paar monate vorher)

mittlerweile bin ich ET -3 und hatte eine total entspannte bilderbuchschwangerschaft!

mach dich nicht verrückt, das muß gar nix bedeuten!

lg
TT
ET -3