SST My Private Secret

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stoffel24 10.09.06 - 12:45 Uhr

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Test?
Haltet ihr den für gut? Der mißt ab einer Konzentration von 25ml/Uml im Urin.

Beitrag von cat73 10.09.06 - 13:01 Uhr

Hallo! Der Test hat zwar negativ angezeigt bei mir, aber so war es halt auch. Die meisten messen hcG-Konzentration ab 25. Ich denke der ist ok. MfG ;-)

Beitrag von sushy 10.09.06 - 13:09 Uhr

also ich hab den bis jetzt auch immer gehabt :-D
hat auch immer das richtige ergebnis angezeigt

liebe grüße susi und hannah

Beitrag von stoffel24 10.09.06 - 13:17 Uhr

Hatte eben den Test gemacht und bin am zweifeln.
Zeigt leicht nen zweiten Streifen an, der nach etwa 7-8 Minuten noch stärker wurde.
Bin am zweifeln, bzw will mich nicht zu früh freuen...

Beitrag von cathie 10.09.06 - 13:21 Uhr

Hey wow, das klingt aber sehr nach #schwanger!
Und bei dem Test kann man doch bis max 10 Minuten abelesen, wann war denn NMT?
Gratuliere dir einfach mal, du hast nen positiven Test in der Hand#freu

Liebe Größe
Cathie

Beitrag von stoffel24 10.09.06 - 13:25 Uhr

Tja NMT... wenn ich das so genau wüßte. Entweder +9 oder +2. Auf jeden Fall drüber.
Hatte letzte Woche schon mal nen Frühtest einfach so gemacht von ner anderen Marke und der war negativ.
Werd später noch einen machen und ggfs dann freuen...

Beitrag von cathie 10.09.06 - 13:35 Uhr

Mach morgen früh nochmal einen, also auch mit Morgenurin.
Aber der wird wohl kaum was anderes anzeigen! Außer dass die Linie evtl noch etwas kräftiger ist!
Und mach nen Termin beim Doc morgen!

Alles Gute!!!!! Du bist #schwanger, ich kann mir vorstellen, dass dus noch nicht so recht fassen kannst, aber positiv ist positiv!
LG
Cathie

Beitrag von stoffel24 10.09.06 - 13:42 Uhr

Ich mach morgen den Test und sollte der auch positiv sein, mach ich nen Termin.
Aber ich denk ich sag es vor dem Termin nicht meinem Mann. Der kommt eh erst am 21. wieder von der Übung.
Ich wünsch mir sehr, dass der Test nicht lügt!!! :)
Wäre n Glückstreffer gewesen.... :)

Beitrag von cathie 10.09.06 - 13:52 Uhr

Dann drück ich die Daumen:-)
Und lass von dir hören hier.
LG