Wann Schübe???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sternchen0282 10.09.06 - 12:46 Uhr

Hallo!
Ich habe hier schon öfters was von Schüben gelesen die mit 10 Wochen ect. sind. Wann sind denn diese Schübe#kratz und was bedeuten sie?

Danke für die Antworten

#sternchen&#babyPhilipp *15.08.06

Beitrag von juseti 10.09.06 - 12:49 Uhr

hallo!
am besten ist du kaufst dir das buch "oje ich wachse" von hetty van de rijt, da ist alles beschrieben.
meine kleine lebt nach dem buch, drei tage nach dem die sprünge angekündigt sind fängt es bei ihr an!
lg juseti

Beitrag von baby0308 10.09.06 - 15:23 Uhr

Oder schau einfach mal hier:

http://www.beebie.de/service/entwicklung/wachstum.htm

Da sind die Schübe aus diesem Buch auch erklärt. Also ich finde, es reicht. Sonst kannst Du Dir das Buch ja immer noch kaufen...

baby & #baby Finja *17.7.2006

Beitrag von sternchen0282 10.09.06 - 22:01 Uhr

Hallo,
danke für den link,hab gerade mal geschaut und so wie es aussieht ist mein kleiner gerade in so einem Schub drin. Da steht zum Beispiel bei Babys die später geboren sind fängt der Schub früher an und das dürfte passen,mein kleiner wird am Dienstag 1 Monat aber er ist 7 Tage über ET das heißt er ist jetzt im 5 Wochen Schub. Ich werde mir auf jeden fall Morgen dieses Buch kaufen.

Lieben Dank
#sternchen&#babyPhilipp *15.08.06