Endlich mein US Bild in meiner VK! Wer gern sehen mag..... (7. SSW)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jasmin2909 10.09.06 - 12:56 Uhr

Hallo Ihr Lieben Mitschwangeren!

Habe endlich mein US von Freitag (08.09.06) in meiner VK.
Leider hat das Herzchen noch nicht geschlagen :-(, aber ich hoffe, wenn ich in zwei Wochen wieder da bin, dass es dann schlägt.
Würde mich über Vergleich US Bilder freuen.

LG Eure Jasmin

Beitrag von suri76 10.09.06 - 13:11 Uhr

supi! weiß noch, wie stolz wir auf ein solches bidl waren.

haben das herz auch ende der 7.ssw zum ersten mal gesehen!

alles gute! suri ( 24.ssw )

Beitrag von pinkjumpy 10.09.06 - 16:54 Uhr

hey ;)

hab in meiner vk... oben... us-bild 7+1 vom 25.8.!
bei mir hat man das herz schon schlagen sehen!
wird man bei dir sicher auch bald ;)

glg eva