wann komm denn nun die balken??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von topras 10.09.06 - 13:04 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112102&user_id=605286

oder doch kein eisprung??

danke#kratz

Beitrag von suri76 10.09.06 - 13:06 Uhr

die balken kommen, wenn 3 werte höher liegen als die letzten 6.
denk schon, dass due inen ES hattest, aber der wert vom 30.08 verwirrt das system.

geduld! ;-)

lg: suri ( 24.ssw )

Beitrag von dotterblume 10.09.06 - 13:06 Uhr

Hallo,

nimm mal die Temp. vom 8. Zyklustag runter, das war wohl ein sogenannter "Ausrutscher". Dann müßten deine Balken kommen...

lg dotterblume

Beitrag von dotterblume 10.09.06 - 13:14 Uhr

Ich bins nochmal....

Sieht doch gut aus, deine Kurve, vorausgesetzt du hast nur vergessen die bienchen einzutragen....
Weil ohne dem wird das gar nix....
:-p

lg dotterblume