Frage zum Eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stern76 10.09.06 - 13:06 Uhr

Frage an Euch. Ich hab heue meinen 10. Zyklustag, seit Freitag schleimme ich, der Ovo.-test war gestern und heute ohne LH-Anstieg. Was meint ihr. Wann ist mein ES? Wie lange geht das mit dem Schleim (Befruchtbare Tage)? Ich danke für eure Meinungen. #gruebel

Beitrag von blue5549 10.09.06 - 13:48 Uhr

Hallo Stern,
kann man nicht genau sagen, denn jeder Zyklus ist anders.
Das letzte mal hab ich nur 3 Tage Schleim gehabt und davor ging das 6 Tage lang. Einfach beobachten, wie es sich ennwickelt und ob der Schleim auch wirklich klar und spinnbar ist. Der Ovutest kann auch manchmal nur einen Tag Posi sein. Also brav weiter beobachten und morgen nochmal testen. Wenn ne Hauchdünne Linie erscheint, müsste diese in den nächsten Tagen dicker werden.
Drück dir die Daumen und wünsche dir viel Glück!

Gruß blue5549#schein