Kuscheltuch Hase (von DM) gesucht

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von leah_81 10.09.06 - 13:14 Uhr

Hallo

Meine Tochter hat ein Hasen- Kuscheltuch, das gabs damals bei der DM zu kaufen. Ohne den geht nichts mehr. Sobald sie morgens aufwacht...Hasi...Hasi
Wenn er in der Waschmaschiene ist....Haaasi?????
Er wird so geliebt und ohne kann sie gar nicht mehr schlafen.

Jetzt suchen wir ganz dringend einen Ersatz, aber wir finden den Hasen einfach nirgends.
Wir haben schon so viele Filialien abgeklappert, scheinbar gibt es ihn einfach nicht mehr. Die haben jetzt ganz andere Kuscheltücher im Sortiment.

Wer weiß Rat?
Hat ihn vielleicht jemand, und er wird nicht gebraucht da das eigene Kind ein anderes Kuscheltier bevorzugt?
Oder hat ihn jemand in einer DM Filiale gesehen?

Foto ist in meiner Visitenkarte.

Liebe Grüße
Leah

Beitrag von sushy 10.09.06 - 13:15 Uhr

kuck doch einfach mal bei ebay,da hast du bestimmt glück:-)

liebe grüße susi

Beitrag von strangie 10.09.06 - 13:23 Uhr

Hallo Leah,

hab den Hasen bei ebay gefunden...der Preis ist allerdings heftig!!!

http://cgi.ebay.de/Schmusetuch-Hase-von-dm_W0QQitemZ190028444079QQihZ009QQcategoryZ106816QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Wenn ich noch einen finde melde ich mich ;-)

Liebe Grüße

~strangie~ + Lea Marie *26.8.2005

Beitrag von leah_81 10.09.06 - 13:29 Uhr

Bei Ebay habe ich den Hasen auch schon gesehen.
Aber mal ehrlich, er hat bei Dm vielleicht maximal 5 Euro gekostet, da finde ich es eine Frechheit als Startpreis 15 Euro zu verlangen.

Meine Tochter ist mir das sicherlich Wert, aber es geht mir gegen den Strich das man die Leute so ausnehmen muss, nur weil er nicht mehr erhältlich ist #schmoll

Beitrag von lena10 10.09.06 - 14:08 Uhr

Hallo!

Ich ärgere mich schon lange darüber!!! Schau z.B. mal, für wieviel Geld die Kuscheltücher von TCM weg gehen #schock...
Da wird richtig Profit mit der Not von Kleinkindern gemacht, find ich schlimm!!!

Gruß, Lena

Beitrag von floeppchen 10.09.06 - 14:19 Uhr

hallo *smile*

wo du noch gucken könntest ist auf folgender seite

http://www.kleinkind-online.de/

unten links siehst du dann einen link für kuscheltiersuche, da werden glaube auch angebote reingesetzt. vielleicht hast du ja glück, wir haben das leide rnicht, irgendwie find ich unser kuscheltier auch net, noch nichtmal bei ebay #schmoll

wünsche dir viel erfolg

liebe grüsse
nicole und luke mit BÄH dem schaf :-D

Beitrag von lena10 10.09.06 - 14:31 Uhr

Ach ja, bei www.eltern-flohmarkt.de gibt es auch eine Kuscheltier-Suche!

Lena

Beitrag von alexa1008 10.09.06 - 15:27 Uhr

Hallihallo!

Wir haben den Hasen #freu - er liegt unbenutzt und quasi neu in irgendeiner Kiste, da Robin sich nie für ihn interessiert hat.

Ich fand ihn auch schon immer sehr süß - aber unsere Kleinen haben halt ihren eigenen Kopf...

Melde dich doch mal über meine Visitenkarte und gib Bescheid, wie Du die Abwicklung machen willst, falls Du ihn haben willst.

Liebe Grüße!

Alexa + Robin (bald 2 J.)

Beitrag von leah_81 10.09.06 - 16:20 Uhr

Ohhh suuuper!

Meld mich sofort!

Beitrag von sassysweet 10.09.06 - 21:31 Uhr

Hallo

Leah,
Das ist ebenfalls der Lieblingshase von von meiner Tochter
bei uns ist es auch so wenn der hase in der waschmaschine ist dreht meine kleine durch,sie nimmt ihr schnuffel überall mit hin.
Ich habe selber als kleinkind mein liebstes Kuscheltier verloren.
Deswegen habe ich damals als ich merkte die hasen gehen aus dem sortiment versucht noch welche zu bekommen,leider nur einen.
Ich habe damals auch bei dm angerufen und bei ebay geschaut.
Aber der der jetzt drin ist für 15€ das ist ja wohl ne Freschheit,die wissengenau das man das für sein Kind braucht und bei uns hat der Hase daml 3€ nochwas gekostet und jetzt 15€ echt das letzte!!!

Ich vwünsche dir viel Glück und schaue mal in unseren A&V s die haben manchmal so einen!!

Geb dir die hand,den unsere töchter haben das selbe schnuffeltuch!

alles liebe!!!

sassy 16.woche+ Felicitas 2 Jahre