Nun keine PMS mehr, komisch!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tanja_81 10.09.06 - 13:15 Uhr

Hallo alle zusammen! Bin noch nicht #schwanger, wir üben seit 2 Jahren...Ich habe sonst immer PMS ab Tag des ES und nun, also ab ES keinerlei Brustschmerzen. Sonst hatte ich immer höllische Schmerzen an den Brustwarzen! Bin heute Zyklustag 21! Was meint ihr, ist das ein gutes Zeichen?

Beitrag von mandy21 10.09.06 - 15:45 Uhr

Hallo,

ich weiß das dir das sicher wichtig ist aber zum thema crossposting hatten wir in den letzten tagen erst verschiedene beiträge.

also: bitte auf ein forum beschränken, wir lesen sowieso alle "querbeet" und nicht nur jeder in dem forum wo er "hingehört"

LG und schönen sonntag noch

mandy21 + #baby 17.SSW