Kuscheltuch Hase (von DM) gesucht

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von leah_81 10.09.06 - 13:20 Uhr

Hallo

Meine Tochter hat ein Hasen- Kuscheltuch, das gabs damals bei der DM zu kaufen. Ohne den geht nichts mehr. Sobald sie morgens aufwacht...Hasi...Hasi
Wenn er in der Waschmaschiene ist....Haaasi?????
Er wird so geliebt und ohne kann sie gar nicht mehr schlafen.

Jetzt suchen wir ganz dringend einen Ersatz, aber wir finden den Hasen einfach nirgends.
Wir haben schon so viele Filialien abgeklappert, scheinbar gibt es ihn einfach nicht mehr. Die haben jetzt ganz andere Kuscheltücher im Sortiment.

Wer weiß Rat?
Hat ihn vielleicht jemand, und er wird nicht gebraucht da das eigene Kind ein anderes Kuscheltier bevorzugt?
Oder hat ihn jemand in einer DM Filiale gesehen?

Foto ist in meiner Visitenkarte.

Liebe Grüße
Leah

Beitrag von witch71 10.09.06 - 14:03 Uhr

Hör auf zu suchen.. es bringt wahrscheinlich sowieso nichts.

Die Kinder wollen ihr Kuscheltier und nur dieses. Selbst ein Zweites, was aussieht wie das Original ist eben NICHT das Kuscheltier, was sie so lieben und sie merken es und quengeln nach dem anderen.

Besser wäre, zu versuchen, ihr noch ein anderes Kuscheltier/Tuch anzubieten und schmackhaft zu machen (kann klappen, aber die Chance ist sehr gering). Und auf das geliebte Knuffeltuch einfach supergut aufzupassen.
Lieber zehnmal genäht oder eben nicht sooo oft gewaschen, das ist den Kids egal. ;-)

Meine Tochter hatte einen Pandabären, der war ihr ein und alles. Kopfkissen, Schmusetier, Tröster.. da kam nix dran. Auch ein ähnlicher Panda wurde nicht akzeptiert und später wurde es zum Drama, wenn der Schmuddelkerl mal in die Maschine musste #schock