Gutes Zeichen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanja_81 10.09.06 - 13:27 Uhr

Hallo alle zusammen! Bin noch nicht #schwanger, wir üben seit 2 Jahren...Ich habe sonst immer PMS ab Tag des ES und nun, also ab ES keinerlei Brustschmerzen. Sonst hatte ich immer höllische Schmerzen an den Brustwarzen! Bin heute Zyklustag 21! Was meint ihr, ist das ein gutes Zeichen?

Beitrag von franzi83 10.09.06 - 13:30 Uhr

Hallo Tanja,

alles kann - nichts muss.
Wann müsstest du denn deine Tage bekommen?
Habe auch zu 98 % Brustschmerzen ab ES und dann kommt die Mens immer pünktlich.
Letzten Monat hatte ich es ausnahmsweise nicht und trotzdem kam die Mens..
Von daher: abwarten und #tasse trinken

Beitrag von peperlchen 10.09.06 - 14:03 Uhr

Hallo,

es kann geschnaggelt haben, muss jedoch nicht...

Da hilft wohl nur abwarten und Tee trinken! Viel Glück!

LG, Peperl