frage zu tako kinderwagen!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mami222 10.09.06 - 13:28 Uhr

hallo ich habe einen kindeerwagen der marke tako.aber leider ohne anleitung,weiss wer wo ich die anleiutng her bekomme wo ich den kinderwagen zum sportwgen machen kann..

Luxus Kombi-Kinderwagen City Voyager grün/gelb/orange 97

dieser ist es!
wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnt!!

lg mami222

Beitrag von kruemmel79 10.09.06 - 13:29 Uhr

Hi

ich weiß zwar nicht wo du eine Anleitung herbekommst, aber ich habe auch einen von Tako. Den Natalie. Ich brauche nur die Softtragetasche rausnehmen und schon habe ich einen Buggy.

LG Verena

Beitrag von buzzfuzz 10.09.06 - 19:44 Uhr

Hallo

ich habe auch einen tako.
man nimmt die trageschale/softasche raus und macht diese Beinverlängerung ab und diesen haltegriff fürs Baby dran.

So hast du dann einen sportwagen-Buggy wie auch immer.

Und den lenker kannst du ja varrieren-also einmal so oder so rum.

Diana

Beitrag von mami222 11.09.06 - 13:28 Uhr

vielen vielen lieben dank euch!


habt mir sehr geholfen.
lg mami222

Beitrag von buzzfuzz 11.09.06 - 13:29 Uhr

Hallo

kein problem:-)

Diana