Morgen Doc-termin, wg Haarausfall, was sollte er alles untersuchen?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von sandra_und_luca 10.09.06 - 13:29 Uhr

Huhu

also ich hab morgen nochmal einen Termin beim Hausdoc, u.a. wegen meiner Schilddrüse-bislang solls ja nur Jodmangel sein, glaub da aber nicht dran, will das er mir ne überweisung zum facharzt austellt- na ja ich hab auch krassen haarausfall wieder, hab bisl befürchtung liegt an der pille, aber so ganz würd ichs nich verstehen, ich hab die pille schon vor der geburt von meinem Sohn genommen und immer super vertragen-wäre ja sinnvoll nochmal blut abnehmen zu lassen, welche werte wären da bei haarausfall wichtig ausser TSH, Eisen??

lg
sandra