Kann mir mal jemand auf die sprünge helfen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnubbelfrau25 10.09.06 - 13:30 Uhr

Hallo ihr Lieben

Ich habe eine gelbkörper schwäche, nun sagte mein FA ich soll

von 15-25 ZT Utrogest nehmen!!

Ich habe meine Regel am 4.09.2006 bekommen

Fange ich nun am 18.09 oder am 19.09 mit dem Tabletten an??

Sorry manchmal steh ich echt am Schlauch!!

#danke Lg Renate

Beitrag von cona 10.09.06 - 13:41 Uhr

Hi,

dein 15.ZT ist der 18.9. also würde ich dort mit der ersten tablette anfangen...

drück dir die daumen

cosima

Beitrag von goanici 10.09.06 - 13:41 Uhr

hallo,
ich habe auch gelbkörperschwäche nehme aber dupaston.
du fängst am 18.09 an das ist der 15.tag.
ibis zum 25 zt.
also bei mir wirkt das dupaston gut.

lg nici