Woran erkenne ich das es sich um ein PUMA Original handelt ?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von babylove22 10.09.06 - 13:31 Uhr

Hallo zusammen #freu

Hab mir Puma Schuhe bei Ebay ersteigert und möchte auf Nummer sicher gehen, dass es Original Teile Sind #cool

Gibt es da besondere Merkmale woran ich eine Fälschung vom Original unterscheiden kann ?

#danke#danke#danke#danke für eure Antworten

Beitrag von sobinichnunmal 10.09.06 - 14:39 Uhr

Hallo,

erstmal an der Verarbeitung, wie sind die Logos angebracht, wie sind die Logos gearbeitet (unsauber, sehen alle unterschiedlich aus usw.). Wenn das OK ist und alles org. aussieht, würde ich in ein Sportgeschäft gehen und mir die Meinung von denen einholen.

Evtl. Fotos machen, Puma direkt anschreiben, die haben wohl ne Abteilung, die sich mit Produktfälschungen beschäftigen.

Gruß Anne

Beitrag von cyber4711 10.09.06 - 14:47 Uhr

hallo......

kann mich meiner vorschreiberin nur anschliessen...
hat der verkäufer original geschrieben?
wenn ja und du siehst das du eine fälschung in der hand hast würde ich mein geld zurück fordern....zumal du dann auch eine anzeige machen kannst wegen markenfälschung.....!
warte bis die shcuhe da sind geh ich ein geschäft und vergleiche sie mal.....

lg bianca