umfrage an alle mamis!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von monschi82 10.09.06 - 13:34 Uhr

wieviel ml trinken eure mäuse innerhalb von 24 h?
im alter von 14 wochen,bitte nur reine milchmenge,kein tee oder sonstiges dazu gerechnet,
danke euch

Beitrag von farfalla25 10.09.06 - 13:40 Uhr

Hi meine kleine ist am 02 August geboren (Frühchen 4 Wochen) und trinkt jede 4 Std 120 ml.

Gruß Farfalla

Beitrag von daylana 10.09.06 - 13:51 Uhr

Hallo,

Melissa trinkt zwischen 700-800 ml am Tag.

Lg

Tanja & Melissa

Beitrag von summer68243 10.09.06 - 13:51 Uhr

also mein kleiner wird am 29.9 4 mon :-)

er trinkt in etwa 750 ml bis 850 ml pro tag vom aptamil 1.
aber er bekommt jetzt mittags und abends schon das 2er weil er sonst nicht mehr so richtig satt wird und dauernd will und nicht mehr richtig geschlafen hat...

Beitrag von jindabyne 10.09.06 - 14:05 Uhr

Fiona trinkt im Schnitt 800ml Milch - mal auch nur 700, dann ml 900, also sehr unregelmäßig. Was anderes bekommt sie nicht dazu.

Sie wird heute 16 Wochen alt, #huepf , trinkt aber schon seit einigen Wochen im Schnitt die selbe Menge pro Tag.

LG Steffi

Beitrag von blitzi007 10.09.06 - 20:04 Uhr

hallo,

vivi trinkt am Tag 5 Flaschen à 200ml, heute mittag waren es tatsächlich 370ml!!! Ich bin fast vom Stuhl gefallen.

Aber sie steckt mitten in einem Wachstumsschub und kriegt Pre-Nahrung, da mach ich mir keine Gedanken. Mein Sohnemann war auch so eine "Fressbacke".

lg Tina + Phil (heute 2 J.) u. Vivienne (15 Wochen)