@ Septembis! Wie geht es euch heute???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silvercher 10.09.06 - 13:36 Uhr

Hallo ihr lieben,

wie geht es euch heute? mir eigentlich soweit ganz gut ausser das ich durch 3-4 Wehen geweckt worden bin. Der Bauch wurde hart. danach war ich duschen und dann waren wir brunchen. Da bekam ich auch unregelmäßige Wehen.... naja und nun gerade wieder eine Wehe.. aber halt sehr unregelmäßig.. ausserdem fühle ich mich dann total unwohl und komisch.... werde gleich mal baden gehen denn das tue ich seit Tagen tgl um zu entspannen oder auch nicht ! #schein

Morgen muss ich wieder zur VU gegen 8:30h !!!

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 37+5 SSW ; 38.SSW (ET-16) ET: 26.09 #freu #schwitz #huepf

Beitrag von child_in_time 10.09.06 - 13:40 Uhr

Hallo Genossin :-)

Mir gehts ähnlich wie dir..ich hatte glaub ich gestern abend mal wehen #kratz ich kanns nie so unterscheiden #hicks und unheimliche kopfschmerzen heute nacht #schock die aber mittlerweile zum glück wieder weg sind..
Ich kanns echt nich mehr abwarten, so die geburt wie das sein wird und vorallem WANN ;-)
Ich habe mir auch heut morgen überlegt mich mal wieder in die badewanne zu legen anstatt immer nur zu duschen, ich denke ich mach das später mal :-)
Sagmal silverchen, hast du ein datum im kopf wann du denkst wann dein kleiner kommt? Hab mit freunden und familien schon wetten abgeschlossen das jeder ein datum abgibt #freu
Ich denke ja 28.9. und du?? :-)

LG,
childi und BBboy inside (ET - 16) #huepf#schock#schwitz#freu

Beitrag von silvercher 10.09.06 - 13:50 Uhr

HallO Childi,

also mein Gatte sagte von Anfangan: 03.10 #schock dann sagte er: 07.09 #augen naja und nun verflucht er total das er am Anfang den 03.10 gesagt hat #schein #gruebel #kratz naja ich sagte von Anfangan das Niklas nicht am 26.09 komtm sondern ein paar Tage früher aber weiß kein Datum.. und seit einigen Tagen habe ich das Gefühl das er um den 14.09 kommt #gruebel #kratz :-p #schein wieso weiß ich auch nicht... MUTTERINSTINKT????? keine Ahnung..... bin mal genauso gespannt wie du WANN es soweit ist... find eich ja ehrlich gesagt spannend...... #hicks

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 37+5 SSW ; 38.SSW (ET-16) ET: 26.09 #freu #schwitz #huepf

Beitrag von irena06 10.09.06 - 15:33 Uhr

hey,
ich hab auch die ganze zeit den 14.09 im kopf! obwohl ich am anfang auch den 3.10 oder den 04.10 im kopf hatte. hab heut auch die ganze zeit wehen aber die gehen wieder...#schmoll und gestern abend hatte ich auch welche...ach, bin gespannt was aus uns wird!:-D
LG
Irena und Diana ET-16#schwitz

Beitrag von monne75 10.09.06 - 13:41 Uhr

Hallo Julia,
mir geht es Prima, heuteabend um 17,00 Uhr geht es los ins KH und morgen früh werde ich meinen kleinen Schatz in den armen halten können.

Ich wünsche dir noch was einen schöne restschwangerschaft

LG Yvonne und Krümel Nico der heute eigentlich ET hat und nicht freiwillig rauswill #augen

Beitrag von goldi82 10.09.06 - 13:46 Uhr

Hallo zusammen

Ich kämpfe auch seit gestern abend mit Wehen.
Dachte auch es geht los, aber Pustekuchen.
Als mein Mann um 23.30 von der Arbeit nach Hause kam, war wieder alles vorbei.
Hab keine Lust mehr. Mag endlich meinen Süssen in den Armen halten.

Liebe Grüsse und noch ne schöne Rest-SS
Goldi ET-2

Beitrag von schlumpi 10.09.06 - 14:37 Uhr

hallo,

mir geht's so naja. ich bin deprimiert#heul, da es einfach nicht losgeht. gestern beim ctg war alles super. keine wehen. noch nicht mal eine anstandswehe...dem baby geht es zum glück gut. anscheinend ist es bequem im bauch. ich habe auch sonst kaum wehen, eher mal harten bauch und ein bisschen ziehen. aber nichts bewegendes...

schlumpi + #babyboy et-1

Beitrag von mayafleks 10.09.06 - 17:06 Uhr

Hallo Julia,

hatte gestern den berechneten ET, aber der Kleine will einfach nicht raus #schmoll
Er fühlt sich scheinbar sehr wohl in seiner kuscheligen 1Raumwohnung, ich hoffe ja nicht, dass es zur Zwangsräumung kommt #schwitz
Ich war heute Nachmittag zur CTG-Kontrolle im Krankenhaus und morgen gehts dann um 09:00 Uhr (wenn sich bis dahin nichts tut) zum Doc in die Praxis, frühstens nach 6 Tagen wird dann mal Rhizinusöl eingesetzt.
Ich hoffe so sehr, dass es bald los geht, aber ich glaube, dass ich mir alles sehr schnell wieder weg wünsche, wenn es wirklich los geht #schock ;-)

Alles Liebe #liebdrueck

Mareike und Luca (ET+1)