Welche Winterstiefel/ Winterschuhe kauft ihr ?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von babylove22 10.09.06 - 13:37 Uhr

Hallo zusammen.

Ich möchte gern von euch wissen, welche Winterboots ihr für eure Kiddies kaufen wollt / habt gekauft ??

Worauf legt ihr Wert bei Winterschuhen ?

Welche Marke ?

Falls ihr ein Bild von den Schuhen habt die ihr kaufen wollt, wäre super #freu

#danke

Beitrag von curlysue1 10.09.06 - 13:41 Uhr

Hallo,

ich habe Winterstiefel von Geox gekauft, weil Atmungsaktiv, warm, und wasserdicht.

Schön ausschauen tun sie auch naja 59,95€ aber das kosten fast alle#augen

LG
Curly

Beitrag von nuckelspucker 10.09.06 - 20:10 Uhr

hallo,

zum thema geox gabs hier letztens ne interessante meinung einer "insiderin".

sollen gar nicht so gut sein und das mit dem "atmungsaktiv" nur geldmacherei.

habt ihr gute erfahrungen mit diesen schuhen gemacht oder zum ersten mal solche gekauft?

claudia

Beitrag von curlysue1 10.09.06 - 20:40 Uhr

Hallo Claudia,

ich hatte schon Turnschuhe für meinen Kleinen von Geox war so eigentlich schon zufrieden, nur dass der Klettverschluß dann aufging, aber sonst kamen wir damit gut zurecht.

LG
Curly

Beitrag von urmel1984 10.09.06 - 14:10 Uhr

Zur Taufe bekam Jara ein paar Nike Schuhe ( siehe unteres Bild in der Visitenkarte ), die es auch in blau gibt.

Diese tun im Herbst ihren Dienst, und im Winter bekommt sie richtige Wasserdichte Schuhe. Werde mal bei Reno schauen. Bama bin ich eigentlich Zufrieden mit. Wenn nicht kaufe ich bei Deichmann die Elefanten Schuhe. Die sollen ja auch wirklich gut sein.

Welche ich aber im Winter kaufe weiß ich leider noch nicht.

Jedenfalls nichts aus dem Internet, mag, dass sie vorher mal reinschlüpft.

Gruß und viel Spaß beim Bummeln

Jasmin

Ausgeben werde ich denke ich mal bis 35 - 40 € für Winterschuhe.
Warum und gefüttert und ebenfalls Atmungsaktiv müssen sie sein. Das mal als Nachtrag.