Traumhochzeit am 25.8.06 und kleine Frage...

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von annabarbara 10.09.06 - 13:37 Uhr

Hallo Ihr lieben Zukunft-Bräute und Ex-Bräute

Wir kommen gerade von unseren Flitterwochen retour und die waren wie auch unsere Hochzeit einfach traumhaft!#freu

Ich möchte euch auch nicht allzulange #bla, kurz gesagt;wir hatten eine richtige Traumhochzeit mit vielen Überraschungen!Meine Mutter hat uns mit einer weissen Kutsche überrascht,meine Freundinnen mit einem Feuerwerk#freu!Wow! Wir hatten traumhaft schönes Wetter, es kamen unzählige Leute ans Apero, es war einfach der schönste Tag in meinem Leben!(Ich habe immer etwas schief gelächelt, wenn ich das von einer Braut zu hören bekam,aber es ist einfach so!;-)

Unsere Trauzeugen mit ihren Partner hatten uns einfach eine grossartige Hochzeit gemacht und jetzt möchten wir uns mit etwas Besonderem bedanken.Nicht einfach mit einem normalen Essen...hm...wir habt ihr das gemacht!Oder habt ihr eine Idee?

So und jetzt wünsche ich allen, den dieser Tag noch bevorsteht weiterhin gutes Vorbereiten und allen Ex-Bräuten noch viele schöne Erinnerungen.(Leider schaffe ich es nicht ein Foto reinzumachen#hicks,bin wohl etwas zu doof dazu....)

AnnaBarbara#herzlich