Er hat seine ganze Taufe verpennt

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von rummi 10.09.06 - 13:38 Uhr

Hey ihr Lieben!Mein Süsser wurde gestern getauft.Es ist nicht zu glauben.Er hat nur bei seinem Patenonkel auf dem Arm geschlafen.Die Musik,das Wasser.die Leute und sogar die fotografiererei hat ihn Null interessiert#cool.Drei Stunden später nach dem Kaffee ist er dann mal total gelangweilt aufgewacht#gaehn.Echt süss!Waren eure auch so lieb?Grüssle Dani und Noah 14.06.06

Beitrag von lonedies 10.09.06 - 14:39 Uhr

Hallo Dani!

Kilian hatte Sonntag vor einer Woche 14 Uhr Taufe. Davor hat er seit halb 7 gerade einmal eine viertel Stunde im Kinderwagen geschlafen und war dementsprechend müde. Das Quengeln hielt sich aber zum Glück in Grenzen. Als er das (vorgewärmte) Wasser über den Kopf bekam, fing er an, sich total zu freuen. Dachte wahrscheinlich, es geht in die Badewanne. :-) Und das Taufkleid, welches er nur übergelegt bekam, lutschte er mit einer Inbrust an und kaute drauf herum. Hehe.

Als wir das Schlusslied sangen, war er in meinem Arm entschlummert und das, obwohl er sonst nie auf meinem Arm einschläft. Muss also echt müde gewesen sein. Auf den Fotos, die wir dann gemacht haben, ist er auch nur am schlafen. ;-)

Tja, so sind sie die Kleinen. Die Mamas sind total aus dem Häuschen und aufgeregt und die Zwerge verpennen einfach alles.

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag wünschen
Claudi + Kilian (23 Wochen)

Beitrag von lonedies 10.09.06 - 14:44 Uhr

meinte natürlich Inbrunst ;-)

Beitrag von rummi 10.09.06 - 15:05 Uhr

Danke für deine Antwort Claudi!Da hast du wirklich recht.Wir sind total aufgeregt und die Kleinen verschlafen alles.Ich putze gerade das Haus um den Saustall von der Feier zu beseitigen und mein Kleiner liegt in seiner Wippe-top fit natürlich-und lacht mich aus.