Hallo Septembis ich sage Tschüssi morgenfrüh bekomme ich einen KS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von monne75 10.09.06 - 13:38 Uhr

Hallo Ihr lieben,

ich wollte Tschüssi sagen den morgen ist der Tag der Tage bekomme morgenfrüh gegen 9,00 Uhr einen KS gemacht und werde dann unseren Krümel Nico in die Arme nehmen können #freu.

Ich wollte mich auch noch mal bedanken , ihr seit alle so super lieb und dieses Forum ist echt #pro klasse.

Heuteabend um 17,00 Uhr geht es los muß um 18,00 Uhr im KH sein

#danke an alle und ich wünsche allen noch ne schöne restschwangerschaft und das alle bald ihre #baby in den armen halten können .

LG Yvonne und Krümel Níco der heute eigentlich ET hätte ;-)

Beitrag von katvincent 10.09.06 - 13:41 Uhr

Hallo Yvonne,

ich wünsch Dir alles alles Liebe, bin sicher, dass alles gut gehen wird!

Dicker Kuss für's Baby morgen!

Zeig uns bald ein Foto!

#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee

Katharina + #baby (28. SSW)

Beitrag von silvercher 10.09.06 - 13:41 Uhr

Hallo,

na das freut mich zu lesen das du Morgen deinen Nico im Arm hälst *NEID ;-) Kleiner Scherz !

Wünsche euch Alles Alles Liebe und Gute! Wird ein KS ohne Vollnarkose gemacht oder welche Form????

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 37+5 SSW ; 38.SSW (ET-16) ET: 26.09 #freu #schwitz #huepf

Beitrag von castamira 10.09.06 - 13:42 Uhr

für morgen und sorgenlose erste Stunden mit deinem Krümmel wünsche ich Dir!!!!!!!!!!!!
#huepf

Beitrag von monne75 10.09.06 - 13:46 Uhr

Hallo Julia,

der KS wird ohne vollnakose gemacht bekomme eine PDA es wird ein normaler wunsch KS gemacht den haben wir uns am Freitag gut überlegt da Nico sehr schwer sein soll und es warscheinlich zu Problemen geben könnte bei einer normalen geburt. Ich möchte keinen Not KS haben wenn er nicht durch passt dann wäre es mit Vollnakose dann lieber einen normalen KS. habe mich zwar sehr auf einen normale Geburt gefreut aber lieber einen Geplanten KS als später ne Not KS.

Ich danke allen und klar gibt es Bilderrrrrrrrr satt wenn wir wieder zuhause sind.