Suche Rezept für leckeren raffienierten und schnell zu machenden...

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von dream22 10.09.06 - 13:41 Uhr

...Nachtisch für die Taufe meiner Tochter nächsten Sonntag.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

#herzlich Grüße

dream

Beitrag von cyber4711 10.09.06 - 15:16 Uhr

hallo dream


stracciatellacreme......

und zwar kaufst du

quark
negerküsse
zitrone

quark mit den negerkussköpfen (ohne waffel) verrürhen und ein paar spritzer zitrone rein....
schmeckt sehr gut
ist nicht teuer und in 10 min.erledigt.....

lg bianca

Beitrag von popcorn7 10.09.06 - 20:43 Uhr

Himbeerquark( Torte)

500g Quark
mit wenig Zucker verrühren
500g Rahm steifschlagen

Quark zum rahm
250 g Himbeeren daruntermischen
fertig!

oder wenn du ne Torte willst, Bisquit auf, in nenRing
Masse auf Boden, Deckel drauf und nochmals mit wenig Masse zudecken
und wer mag mit himbeeren garnieren

ist super einfach und super lecker

liebe grüsse corinne

ps die Masse lässt sich eigentlich mit jeder beliebigen Frucht machen, einfach kleine Stücke schnippeln sonst sind sie zu schwer und sinken auf den Boden