Hat wer vielleicht Bilder von Kinderzimmern bzw.Jugendzimmern?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von curlysue1 10.09.06 - 13:46 Uhr

Hallo,

mich würde mal interessieren ob jemand von seinen Kinderzimmern Bilder hat?#hicks

Vielleicht ist ein Jugendzimmer mit 21 Monaten ja auch noch ein bischen früh aber was gibt es denn für Zwischenlösungen?
#kratz

Das ist soooooo kompliziert#gruebel

LG
Curly mit Max 21 Monate und Mia 19.ssw

Beitrag von zaubertroll1972 10.09.06 - 18:30 Uhr

Hallo,

was hat Dein Sohn denn jetzt für ein Zimmer? Möchtest Du das für Dein 2. Kind nehmen und für den Großen dann ein neues Zimmer kaufen?
Ein Jugenzimmer finde ich auch etwas früh.

LG Z. ......müßte mal nach Fotos schauen

Beitrag von curlysue1 10.09.06 - 20:13 Uhr

Ja genau so wollte ich es machen, was würdest Du dann vorschlagen als Alternative?

LG
Curly

Beitrag von zaubertroll1972 10.09.06 - 22:06 Uhr

Ohje, da weiß ich jetzt auch nichts richtiges.
Vielleicht magst Du die Mammut Serie von IKEA. Die ist auch nicht so teuer und man kann zum Schulanfang vielleicht auf was anderes wechseln.

LG Z.

Beitrag von curlysue1 11.09.06 - 08:35 Uhr

Ich bin nach wie vor für Paidi mal sehen was dabei rauskommt.

LG
Curly#huepf

Beitrag von zaubertroll1972 11.09.06 - 08:39 Uhr

Hallo,

ja dann hat sich Deine Frage doch schon selbst beantwortet.
Ich dachte Du würdest vor allem nach einer Übergangslösung suchen. Aber dann schau halt was die anbieten und such` Dir da was aus.

LG Z.