wichtige frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nickyvicky 10.09.06 - 13:47 Uhr

war grade auf dem wc und hatte ganz ganz wenig blut auf dem wcpapier. was kann das sein? soll ich ins spital?

nicky 11+6

Beitrag von jasmin2909 10.09.06 - 13:50 Uhr

Also, ich würde lieber einmal zuviel ins KH, wie einmal zu wenig. Ich an deiner Stelle würde es lieber kontrollieren lassen. Dann bist auch Du beruhigt.

Beitrag von tuningrulezzz 10.09.06 - 13:51 Uhr

Das kann dir leider keiner beantworten :-(
Aber fahr bitte trotzdem sofort ins Krankenhaus und lasse dies abchecken, mit Blutungen ist nicht zu spaßen, es kann altes Blut sein, das nicht schlimm ist, es kann aber auch schlimmeres bedeuten, ich hoffe das weist du #gruebel

Ich wünsche dir viel Glück und sag bitte bescheid, dass alles ok ist, wenn du wieder da bist! Man macht sich ja doch schon Sorgen #hicks
Viel Glück
LG Denise 30.Woche

Beitrag von tigra85 10.09.06 - 13:58 Uhr

Du solltest das mal abchecken lassen. Aber mache dich jetzt nicht verrückt. Ich hatte auch schon öfter mal leichte Blutungen, war aber nie was schlimmes.

LG

Beitrag von nickyvicky 10.09.06 - 18:47 Uhr

hallo ihr drei. danke für eure antworten.
bin schon wieder zurück vom kh. ärztin konnte nichts mehr finden was mit blutungen zu tun hätte. baby geht es auch gut, hat brav herumgeturnt am ultraschall. gott sei dank. jetzt soll ich halt magnesium nehmen. was ich auch tue. komisches gefühl hab ich zwar noch, aber lege mich jetzt hin und verbringe den rest des abends ruhig. gehe dann unter der woche zu meinem FA. mal schaun was der zum ganzen sagt.
also nochmal danke für eure einträge. liebe grüße
nicky