wer kennt d. One-Step SST von Ebay?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anna81 10.09.06 - 14:02 Uhr

Hallöchen,
hab mir oben genannte Tests mal zugelegt,da ich dachte:wow,10 Stk.=8 Euro.Da tuts nicht so weh,fallen mal mehrere neg. aus.
Nun hab ich heute (ich weiß,Asche auf mein Haupt) bei ES + 10 getestet#hicks
Mein NMT wär zwi. 14/16.9.
So,nun is da,kaum sehbar,ein 2ter Strich.
Hat jemand Ehrfahrung mit dem Test?Is das die berühmte Verdunstungslinie?#schmoll
Hab draufgepullert u. bin abgehauen-weiß also nicht genau,wann das Ergebnis kam#schmoll

Lb Gruß

Anna

Beitrag von flatjani 10.09.06 - 14:05 Uhr

Ich hab die auch schon genommen, hatten bei mir immer hingehauen. Negativ war Negativ auch nach mehreren Stunden noch und bei meiner ESS hat er positiv angezeigt.

Mach einfach in 2 - 3 Tagen noch mal nen Test.

Beitrag von anna81 10.09.06 - 14:09 Uhr

Hi,danke.
Leider muß ich zugeben,das es echt nur nen schattenähnliches Ding is.Und man muß schon sehr genau schauen.
Dachte,ich hätte gelesen,man könnte ganz früh testen,guckte dann nochmal b. Ebay,da stand "frühestens 3 Tage vor NMT".
Wann hattest du getestet?
#danke Anna

Beitrag von ananas06 10.09.06 - 14:08 Uhr

Hallo Anna #liebdrueck

ich habe mit diesem Test zwar keine Erfahrung, aber das hört sich doch schon ganz gut an, oder nicht? Hast du denn schon einen 2. probiert?
Ich drück dir ganz fest die Daumen dass es geschnaggelt hat #huepf
Sollte übrigens am 9.9. meine Mens kriegen- ist noch nichts in Sicht #gruebel
LG Anne

Beitrag von anna81 10.09.06 - 14:12 Uhr

Hallo Anne,
na das hört sich ja bei dir noch viiiel besser an#liebdrueck
Wann möchtest testen?
Mmh,bei mir,mmh,is echt nur so ein schattenähnliches,verkümmertes Strichen u. man muß schon echt gaanz genau gucken.
Tipp mal eher auf sowas wie Verdunstungslinie#schmoll

Anna

Beitrag von ananas06 10.09.06 - 14:18 Uhr

Aber es ist immerhin eine hauchdünne Linie zu sehen #freu Ich würde wahrscheinlich schon ganz aufgeregt durch die Wohnung laufen #schock
Also wenn ich meine Mens bis morgen nicht bekomme werde ich mir wohl einen Test kaufen - bin ziemlich nervös #schwitz
Mal schauen
Anne #liebdrueck

Beitrag von anna81 10.09.06 - 14:21 Uhr

Ich drück dir gaanz feste die Daumen#pro
Meldest dich dann morgen nochmal#freu#huepf#freu
Ich werd mal einfach in den nächsten Tagen nochmal testen,hab ja noch etwas bis NMT#schmoll
#herzlich

Anna

Beitrag von ananas06 10.09.06 - 14:24 Uhr

Ich werde mich auf jeden Fall bei dir melden, Anna... #liebdrueck
Oh je, diese Warterei... #schwitz
Ich wünsche dir noch eine schönen Tag und halt mich auf dem laufenden... #huepf

Anne

Beitrag von anna81 10.09.06 - 14:29 Uhr

Du sagst es#augen#augen#augen