Junior zappelt die ganze Zeit - normal?? 32. Woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tschekkara 10.09.06 - 14:09 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ist das normal, dass mein Kleiner den ganzen Tag rumzappelt und strampelt und und und - ohne mal wenigstens eine Stunde zu schlafen?
Muss der nicht auch mal wachsen?

Danke shcon mal,
Elena

Beitrag von miranova 10.09.06 - 15:19 Uhr

Macht mein Kurzer auch.
Wüsste aber nicht, warum uns das Sorgen machen sollte - ich hab gelesen, die Kleinen strampeln jetzt auch im Schlaf. #aha #kratz

Hab Dienstag FA-Termin .... mal sehen ob der Kurze gewachsen ist! ;-)

Lieben Gruß!
Ruth
32.SSW

Beitrag von xx..perle..xx 10.09.06 - 15:20 Uhr

Hallo Elena,


sei doch froh wenn er so munter ist, mein kleiner ist auch so, kann keine 5 min sitzen bleiben, er boxt und strampelt wie verrückt, im mom streckt er sich #augen... aua
aber in ein paar wochen wenn er kein platz mehr hat dann wird er ruhiger glaubs mir, noch ne schöne rest ss

LG Ella+#baby-boy 32 SSW

Beitrag von lona27 10.09.06 - 16:21 Uhr

Hallo Elena,

da kann ich auch ein Liedchen von singen... #augen Die Hebi meinte auch schon, es sei ja ziemlich aktiv.#freu

Mir wäre es schon recht, wenn die Aktivität nicht immer hauptsächlich rechts wäre..... Schieb es schonmal nach links, hilft aber nicht wirklich... *seufz*

LG
Silke, 33+0