Blähbauch und das gefühl von muskelkater???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von orion1978 10.09.06 - 14:13 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin zwar erst 7 Woche, aber ich habe seit gestern das gefühl ich habe einen so großen blähbauch, ist ganz kugelrund. kann ihn auch gar nicht einziehen. dann ist dort auch so ein ziehen, wie bauchmuskelkater? ist das normal?

Danke für die Antworten

Gruß Orion1978

Beitrag von marion2 10.09.06 - 14:21 Uhr

Hallo,

ja, ist normal.

Deine Gebährmutter macht Dehnungsübungen - daher der Muskelkater.;-)

Deine Verdauung macht "lustige" Sachen - drum jetzt mal nen Blähbauch, später andere Späße. #schein

LG Marion

Beitrag von orion1978 10.09.06 - 14:24 Uhr

huhu,
danke für die antwort,
aber der muskelkater ist viel weiter oben als meine gebärmutter???

gruss
Orion1978

Beitrag von parametia 10.09.06 - 16:41 Uhr


Huhu,

geht mir genauso, bin jetzt 10. Woche... Der Muskelkater kann auch davon kommen, dass Deine Bauchmuskeln "aufweichen", damit sie dehnbar sind für den richtigen Babybauch :-)

lg und schöne Schwangerschaft