Krankes Kind, einfach nur Krank!

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von kira19802 10.09.06 - 14:15 Uhr

Hallo, als ich das heute entdeckt habe, war ich echt froh, dass das nicht mein Kind ist!

Aber seht mal selber: http://www.lachmalwieder.de/?p=92#more-92

Wo ist der ecape Knopf? Ich brauch keine hilfe?

Na, mein Junge, ich glaub schon, dass du hilfe brauchst!

Beitrag von adrusch 10.09.06 - 15:34 Uhr

hallo
der link geht nicht.
lg andrea + liridon 38ssw

Beitrag von danich_nichda 10.09.06 - 16:35 Uhr

Hallo,

das ist doch ein Fake, oder #kratz#kratz??!! Wenn nicht, dann is es krass #schock#schock#schock!!!

LG Dani

Beitrag von lila_80 10.09.06 - 17:20 Uhr

Ich hab den schon öfters gesehen, und soviel ich weiss, ist es tatsächlich ein fake...
Wär ja echt zu krass!

Franziska

Beitrag von kira19802 10.09.06 - 19:50 Uhr

Also ob das ei nFake ist, oder nicht, das weiß ich leider nicht, aber auch für einen Fake fände ich es zu Krass!!!!

Beitrag von danich_nichda 10.09.06 - 20:55 Uhr

Da hast du recht!! Echt crazy #schock#schock!!

Beitrag von minimum02 11.09.06 - 08:21 Uhr

Selbst wenn es kein Fake ist, es muss auch sowas geben sonst hätten wir nichts zu lachen oder?

Ich habe ein Kind in meiner Nachbarschaft das ist so ähnlich vor dem Rechner, aber die Eltern wollen oder können das nicht sehen wie auch immer. Ich hätte ihm schon lange den Computer weg genommen.

LG Sabrina

Beitrag von squirrel3 11.09.06 - 21:45 Uhr

Was ist denn daran KRASS????????
Dieses Kind ist krank,man sieht es doch.Und ich glaube nicht, dass es ein Fake ist.Es gibt wirklich so kranke Kinder !!!!!

Inga

Beitrag von 75engelchen 13.09.06 - 14:34 Uhr

Also was ist das denn ?????#kratz
Mir fehlen echt die Worte....


***Ich brauch keine Hilfe****------> Der Junge braucht 100 Prozentige Hilfe-ganz schnell

Beitrag von janamaus06 13.09.06 - 15:21 Uhr

Also manche sollten sich echt mal am Kopf packen. Sagt mal geht Euch noch gut. Euch noch über solch Leute lustig machen :-[:-[ manchmal wünscht ich euch mal einne Tag so zu Leben wie die Menschen ihr ganzes Leben leben müssen vielleicht würdet Ihr DANN ENDLICH MAL ANDERS DENKEN.

Euch fehlt jeglichen Respekt gegenüber andere #schock

Beitrag von 75engelchen 13.09.06 - 15:54 Uhr

wer macht sich darüber lustig ???? Fehlen Dir nicht die Worte ???? Also ich hab echt nicht gewust was ich denken soll als ich diese Kind sah der wie gestört die krassesten Ausdrücke von sich gab der schnaufte wie ein gestörter und seine Tastatur zerschlug wegen so nem doofen Spiel....#kratz

Ich töte dich ich töte dich..... also so was#kratz

Er ist doch krank oder ?????