Frage zum essen

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von katha1978 10.09.06 - 14:17 Uhr

Hallo!!



Will mal ne Frage in den Raum setzen. Kocht ihr auch selber Mittagsmenue für eure kleinen? Und was kocht ihr so?


Lg Katrin

Beitrag von sunflower.1976 10.09.06 - 16:56 Uhr

Hallo!

Andrés Lieblingsessen waren (und sind auch mit 15 Monaten noch) Zucchini mit Kartoffeln und Fleisch. Ansonsten gab´s das Gleiche mit Kürbis oder Blumenkohl. Fleisch nehme ich allerdings aus dem Gläschen.

LG Silvia