Gibt es hier jemand der mit Insemitation SS geworden ist??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von dany31 10.09.06 - 14:18 Uhr

Hallo ihr lieben,
meine Frage steht ja schon oben.
Wir haben am Donnerstag Termin zum Spermiogramm (das erste war nicht die wucht)....
Drückt mal die Daumen das es den Jungs besser geht;-)

Lg Und einen schönen Sonntag
Dani

Beitrag von nachtelf 10.09.06 - 14:25 Uhr

Hallo Dani!

Ja, hier ist jemand. Gleich beim ersten Mal mit Zwillingen! Meine beiden Mäuse sind jetzt 29 Monate alt.

LG nachtelf

Beitrag von dany31 10.09.06 - 14:30 Uhr

Na Glückwunsch#blume
Ich bin mir nicht sicher ob wir es machen sollen weil der Erfolg wohl nicht so doll sein soll#kratz
Naja wir warten das SG erstmal ab#schwitz

Lg

Beitrag von coronacora 10.09.06 - 15:26 Uhr

Hallo Dani,

bei mir hat es auch gleich beim ersten Mal geklappt. Bin jetzt in der 14. SSW. Das SG meines Mannes war auch meiserabel, aber es hat gereicht ;-)

Ich bekomme übrigens nur ein Kind :-)

Liebe Grüße,

Cora

Beitrag von kikiju 10.09.06 - 22:39 Uhr

Hallo,

ich bin bei der zweiten Insimination schwanger geworden!!!
Justus ist jetzt 14 Monate.
Lg Kerstin