jetzt heisst es wieder gaaaaaaanz cool bleiben....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carmen7119 10.09.06 - 14:18 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112536&user_id=644750

mal sehen was in den nächsten 14tagen passiert#kratz

noch bin ich total#cool
aber in ein paar tagen fängt bestimmt das#schwitzan

mal sehen ob wir am ende#huepfdürfen#kratz

#herzlich
carmen die wohl alles getan hat damit es klappen könnte!der rest liegt in gottes hand#klee

Beitrag von chris35 10.09.06 - 14:39 Uhr

Hallo Carmen !!

Drücke Dir natürlich feste die #pro#pro#pro#pro
und immer schön #cool bleiben !!

Bei mir hats diesen Zyklus ausgehibbelt #schmoll

Schönen Sonntag #blume

Lg Susanne #herzlich

Beitrag von carmen7119 10.09.06 - 14:46 Uhr

ach man das ist ja doof #schmoll
dann drück ich dir füe den nächsten mal gaaaaaaaaaaaaaanz fest die#pro

ich bin mal gespannt was alles so passiert?

#herzlich
carmen

Beitrag von sternschnuppe88 10.09.06 - 16:03 Uhr

Ich hibbel mit dir ! UNgefähr genauso lange noch! Das ist zum wahnsinnig werden. Werde mich die nächsten zwei Wochen mit Arbeit voll packen