Kinderwagen Jnaé Pro Slalom--Erfahrungen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zirkushasi 10.09.06 - 14:18 Uhr

Hallo zusammen,

Bei mir wirds langsam Zeit sich nach einem Kinderwagen umzuschauen. Mein Favorit: 3 Rad, Rad schwenkbar und festsetllbar, und möglichst keicht, und als Kombiwagen nutzbar. Am Samstag haben wir den Jané Pro Slalom angeschaut. Der ist wirklich super leicht (als Sportwagen nur 8 kg) und fährt sich gut. Hat hier jemand Erfahrung damit (auch vor allem mit der passenden abbywanne und der Babyschale fürs Auto)??
Oder welchen KiWa könnt Ihr mir sonst empfehlen...?

Danke und lg. zirkushasi