Bitte mal schauen!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von happyangel1983 10.09.06 - 14:19 Uhr

Hallo an alle!!

Ich hab da mal ne Frage...

bin jetzt ES+12 und möchte schon gerne vor NMT testen und da wollte ich mal Fragen an die Mädels die auch schon vor NMT getestet haben!! Wann habt ihr den Test gemacht und zu welcher Uhrzeit??

Danke schon mal im Vorraus für eure Antworten.

LG Melanie

Beitrag von anna81 10.09.06 - 14:27 Uhr

Hallo Melanie,
hab heute morgen mit Morgenurin bei ES+10 getestet,Ergebnis war eher dürftig (vielleicht lags am Test):
eine 2.te graue Linie.#augen
Wer weiß,was dat sein soll....
Warte lieber noch etwas.

Lb Gruß

Anna

Beitrag von happyangel1983 10.09.06 - 14:28 Uhr

das warten kann nur so grausam sein!!

Beitrag von anna81 10.09.06 - 14:31 Uhr

Du sagst es#augen!!!
Aber das geht wohl jeder hier so;-)
2 Wochen-Zyklus würde auch reichen,gell

Beitrag von happyangel1983 10.09.06 - 14:32 Uhr

ja das stimmt!! du hast wahrscheinlich recht mit warten, nacher zeigt der test positiv an und es geht denn noch mit der mens ab, wäre denn auch sch...e

Beitrag von anna81 10.09.06 - 14:34 Uhr

Denk ich auch,vorrausgesetzt,du hälst das noch aus;-)

Beitrag von happyangel1983 10.09.06 - 14:35 Uhr

sind ja nur noch 3 tage bis mittwoch!!

Beitrag von anna81 10.09.06 - 14:37 Uhr

Na die kriegste wirklich noch rum-gaanz bestimmt!
Sicher ist sicher.
Ich drück gaanz feste die #pro
Meldest dich dann,ok

Lb Gruß

Anna

Beitrag von happyangel1983 10.09.06 - 14:38 Uhr

mach ich!! schreib denn gegen mittag ein ganz dickes positiv rein!!

Beitrag von anna81 10.09.06 - 14:47 Uhr

#freu Und wehe nicht!
Mit neg. brauchst nicht ankommen#freu;-)
Alles Glück euch!#liebdrueck

Beitrag von happyangel1983 10.09.06 - 14:49 Uhr

#heul, ich denke auch nicht das es neg sein wird , weil ich bis jetzt noch keine mens anzeichen habe sonst fingen die anzeichen schon immer ne woche vor nmt an aber diesmal ist nix!!#huepf#freu#huepf#freu

Beitrag von anna81 10.09.06 - 14:54 Uhr

Das hört sich doch klasse an!
Bei meinen Söhnen hatte ich auch keinerlei Anzeichen,wenn die Mens nicht ausgeblieben wär,wüßt ich es wohl heut noch nicht:-D
Scherz,aber wie gestern so schön gesagt wurde:
keine Anzeichen sind auch Anzeichen.

Beitrag von happyangel1983 10.09.06 - 14:56 Uhr

ich werde auf jeden fall am mittwoch berichten was der test angezeigt hat!!

Beitrag von anna81 10.09.06 - 14:58 Uhr

Supi.
#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Schönen Sonntag euch #liebdrueck

Beitrag von happyangel1983 10.09.06 - 14:59 Uhr

#danke euch auch!!

Beitrag von sternenengel2000 10.09.06 - 15:05 Uhr

Hi Melanie

Ich habe vor NMT getestet und zwar:

NMT wird laut Urbia beim 38.ZT angezeigt...

ZT 32 mit 10er von Babytest (leicht positv)
ZT 33 das gleiche Spiel und Test bei FA auch leicht positiv und ein Mini Pünktchen im US
ZT 34 mit 25er von ebay fast fett positiv und orakelt fett positiv (siehe VK)
ZT 35 (also heute) wieder 25er und ist genau wie gestern

Morgen um 9.00 noch mal zum FA #freu

Lg Tanja, die hofft, dir weiter geholfen zu haben

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=108005&user_id=586568

Beitrag von happyangel1983 10.09.06 - 15:09 Uhr

hier ist mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110247&user_id=653130

sieht ja eigentlich ganz gut aus!!

glückwunsch zur SS

Beitrag von sternenengel2000 10.09.06 - 15:11 Uhr

Danke, aber noch abwarten

Toi Toi Toi

Habe heute so komisches "ziehen" im Unterleib. Rede dem Pünktchen schön zu, das alles gut wird #hicks peinlich...

Deine Kurve sieht ja auch nicht schlecht aus.

Drück dir die Daumen

Schon mal ans testen gedacht #schein

Haben ja beide am Dienstag NMT

LG Tanja

Beitrag von happyangel1983 10.09.06 - 15:14 Uhr

ja wollte eigentlich heute morgen testen aber da ich sooo dringend auf´s klo musste habe ich es vergessen!!

Beitrag von sternenengel2000 10.09.06 - 15:17 Uhr

Ich habe immer Nachmittags getestet. Noch nie morgens ;-)