Was macht Ihr, wenn das Baby beisst??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von casiopaya777 10.09.06 - 14:21 Uhr

Hallo,
meine Frage steht ja schon oben. Meine Maus hat 4 Zähne (2 oben, 2 unten) Und wenn sie übermütig oder wütend ist probiert sie ihre Zähnchen am mir aus. Heute ist es ja warm und ich hab ein Oberteil ohne Arm an. Grad nach dem Wickeln nahm ich sie hoch, sie hampelte schon die ganze Zeit rum- da beisst sie mich total feste in die Schulter! Was soll man dann machen? Einfach ignorieren? Nein sagen? Ich bin echt ratlos. Zumal das echt wehtat.
Wie reagiert ihr?
Danke für eure Antworten.
Sandra

Beitrag von bodenseemami 10.09.06 - 14:24 Uhr

Also beim Stillen hat Lukas mich mal gebissen, dann hab ich ganz laut AUA geschrien und ihm die Brust entzogen. Dann hat er mich ganz komisch angeschaut, und seither passiert mir das nicht mehr. Vielleicht ist es ja bei anderen Körperteilen ähnlich?

die bodenseemami