er zwickt sich blau

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 75engelchen 10.09.06 - 14:35 Uhr

Seit einigen Tagen zwickt sich Ben ganz doll in den Bauch.
Immer wennich ihn wickel.Über dem bauchnabel ist es schon ganz blau#schmoll
Es tut ihm nicht weh-er lacht auch noch.
Eine Zeitlang machte er das selbe an meiner Brust.
Hatte überall kleine blaue Flecken.
Ich frage mich was das denn soll.

LG Engelchen

Beitrag von tascha3577 10.09.06 - 22:41 Uhr

Hi Engelchen,
da unsre beiden Mäuse gleich alt sind kann ich mitreden.
Er petzt mir immer in den Oberarm und zwar hinten "wo der Speck ist" ;-) ! Er petzt sich nicht selbst haut sich aber entweder mit der Hand auf den bauch oder die Beine weils dann so schön klatscht oder er haut sich mit der Rassel auf den Bauch keine Ahnung warum aber es macht ihm Spass

ciao tascha m. Nico