NMT 14.9...wer noch ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nisi_18 10.09.06 - 14:48 Uhr

Hallo zusammen,
bin total aufgeregt und hibbelig...#schwitz
Habe am 14.9 NMT und mein ZB sieht gar nicht so schlecht aus#freu,bis auf den Tempisturz kurz nach meinem #eisprung...aber manche haben mir gesagt es könnte sich eventuell um eine einnistung handeln.
Ich hoffe es sehr...#schwitz

Mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109543&user_id=628891

Was sagt ihr zu meinem ZB,meint ihr es könnte vielleicht geklappt haben?

Wer hibbelt mit mir zusammen?
Wünsche euch allen viel glück#klee

Liebe grüße und einen schönen Sonntag Nisi:-)

Beitrag von arimaus 10.09.06 - 14:50 Uhr

ich hibbel mit dir!!!!!!!

#schwitz die tage vorm nmt sind endloooos,oder?! #schwitz

Beitrag von happyangel1983 10.09.06 - 14:51 Uhr

hey,
ich hab am 13. nmt hier ist mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110247&user_id=653130

denke mein TB sieht gar nicht schlechtaus, deins aber auch nicht!!

Beitrag von nisi_18 10.09.06 - 14:56 Uhr

Danke für eure schnellen Antworten....#danke
Mir kommt es vor als wollen die Tage bis zum NMT nicht vergehen....:-[
Was meint ihr kann ich Freitagmorgen testen ?#kratz
Mein Schatz hat Freitag geburtstag und das wäre doch das perfekte geschenk....und wenn ich ehrlich bin halte ich diese warterei auch net mehr aus!!!

Liebe grüße Nisi

Beitrag von happyangel1983 10.09.06 - 14:58 Uhr

also ich werde am mittwoch testen wenn ich kein tempi abfall habe !!

Beitrag von nisi_18 10.09.06 - 15:02 Uhr

Naja,denke das ich dann Freitag testen werde dann bin ich ja bei NMT+1...das heisst wenn die Temp nicht runter geht...

Beitrag von herzensschoene 10.09.06 - 17:26 Uhr

liebe nisi,

ich bin auch so ein testjunki, finde meine brust sieht anders aus, habe ziehen im unterleib und ( aber nicht weitersagen #hicks ) habe heute morgen getestet. natürlich negativ, war ja auch noch viel zu früh, aber frau wird nun mal nicht schlau. jetzt habe ich mir fest vorgenommen erst am samstag zu testen. ich höre aber schon wieder das teufelchen auf meiner schulter kichern.

ich drücke uns allen zusammen die daumen.

lg maren

Beitrag von arimaus 10.09.06 - 15:02 Uhr

also ich versuche mit dem testen wenn bis zum woende zu warten....

hach,diese hibbelei ist sooo ätzend.man horcht ständig in seinen körper rein.
macht ihr das auch?
habt ihr schon irgendwelche "anzeichen"?
ich nicht #schmoll

Beitrag von happyangel1983 10.09.06 - 15:03 Uhr

ich auch nicht noch nicht mal mens anzeichen die ich immer habe ne woche vor nmt!!

Beitrag von nisi_18 10.09.06 - 15:05 Uhr

Naja,kann ja nur einbildung sein aber habe meist abends so ein zwacken im unterleib,und mir ist morgens schlecht vor hunger(frühstücke eigentlich nie)...
das hatte ich bei meiner ersten ss auch...aber wie gesagt kann auch einbildung sein...

Beitrag von monika76 10.09.06 - 15:05 Uhr

Hallo - hab auch am 14.9. NMT. Da ich aber zum 1. Mal die Temp mess (und auch erst nach dem Eisprung angefangen habe), kann ich meine Kurve leider nicht zeigen... Heute morgen ging Temp allerdings um 0,2 runter - allerdings war ich gestern auf Ü30 Party und hatte somit wenig Schlaf ;-)
Hab am Donnerstag allerdings erfahren, dass ich eine Schildrüsenunterfunktion habe :-( und es somit ohne Tabletten wohl schwerer ist, schwanger zu werden. Wahrscheinlich brauch ich dann vorerst gar nicht hibbeln...
Gruß Moni

Beitrag von nisi_18 10.09.06 - 15:07 Uhr

Oh...mhhhh....kenne mich leider nicht so mit schilddrüsenunterfunktion aus...
aber wünsche dir trotzdem viel glück...

Beitrag von 130473 10.09.06 - 15:20 Uhr

Hallo Maedels,

hab ebenfalls am 14.09. NMT.

Dein ZB sieht finde ich super aus. Geht schoen immer weiter hoch. Super zum hibbeln.

Guck dir mal meins an.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110586&user_id=653218

Bei scheint es abwaerts zu gehen. Allerdings ging bei mir im letzten Monat die Tempi erst am NMT runter. Aber war ja auch mein erstes ZB.

Meine #pro hast du, bzw. ihr alle.

Alle viel Glueck beim Testen. #klee

Liebe Gruesse, Suzana.

Beitrag von ikea89 10.09.06 - 15:28 Uhr

Habe am 14.9. auch NMT habe aber leider keine ZB
geführt diesen Monat.
Wollte mich diesen Monat nicht verrückt machen und nun Hibbel ich doch.
Und habe ca. ab ei sprung angefangen zu messen, ist ja auch
runter gegangen und dann von 36,3°C auf 36,7°C
ist spitzen mässig.
Heute früh habe ich 37,1°C gemessen in meinen ZB die ich früher geführt habe ist die Tempi nie über 36.9°C
hoch gegangen.
Gestern habe ich mit Natron orakelt #hicks
und...es hat geschäumt #freu
Ich weiß das man sich nicht drauf verlassen sollte, aber ich freue mich trotzdem.

lg Tania #huepf

Hast du zufällig MSN?

Beitrag von nisi_18 10.09.06 - 15:40 Uhr

Ich glaube wir nehmen uns alle immer vor nicht zu hibbeln...aber gelingen wird es uns wohl nie....
Orakeln mit Natron ? Habe ich noch nicht gehört,wie geht das ?#kratz
Ja habe msn und icq !

LG Nisi

Beitrag von ikea89 10.09.06 - 15:42 Uhr

Meine MSN Mulimuh89@hotmail.de
Schreib mir einfach dann erkläre ich dir das mit dem Natron.
Ok?

Beitrag von sternchengucker 10.09.06 - 18:39 Uhr

huhu,
ich auch!aber ich werd definitiv noch bis sonntag warten.hab viel zuviel angst,dass der test ,wie bei der letzten fg,nur schwach ist und ich mich dann wieder endlos verrückt mache.hoffentlich geht diesmal alles gut.#gruebel
deine kurve schaut gut aus und der ausrutscher könnte ja tatsächlich eine einnistung gewesen sein.
ich drück dir die #pro
meine kurve hat übrigens heute morgen auch nochmal einen ordentlichen satz gemacht *staun* und mir ist ab und zu übel,ich bin geruchsempfindlich und tatsächlich zwickt es ab und zu im bauch.menszeichen hab ich sonst nie.

aber kann ja auch alles anders sein,gell?!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113874&user_id=233688