Kein Tempifall

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wasislos 10.09.06 - 14:52 Uhr

Bei wem is die Tempi nach dem ES un trotz leichter Mens nicht gefallen?? Kennt das jemand un war trotzdem nicht schwanger??
Also seit tagen geht meine Tempi net richtig runter dabei müsste sie schon längst bissi gesunken sein? denn es is ya mittlerweile ES+ 22 un trotzdem war sie gestern auf 37,0 un heute auf 36,8 hat jemand ne hanung ob das normal ist #kratz

Beitrag von caro44 10.09.06 - 15:48 Uhr

Hallo,
das habe ich auch im Augenblick. Hatte eine richtige Mens, die schon wieder vorbei ist. Die Tempi liegt immer noch über der CL. Bin heute ZT+19 und habe heute neg. getestet. Hatte auch deswegen schon gepostet. Mir sagte mann, das die Tempi auch nach der Mens fallen kann. Hast du denn schon getestet? Bei ZT22 muß ein Test ja anzeigen. Ich wünsche dir auf jeden Fall mehr Glück.

Beitrag von wasislos 10.09.06 - 15:55 Uhr

also letzten montag kam für ein tag meine mens aber sehr schmerzvoll aber dann von dienstag un mittwoch war es nur noch schmierbluten beim abwischen ansonsten war es weg... die mens kam auch erst NMT+2
Nein habe noch nicht getestet.. da ich eh glaube das er negativ anzeigen tut!! #schmoll
naja werde morgen zum FA gehn ma sehen was er sagt!!