Fieber und will nicht essen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von flitze74 10.09.06 - 14:53 Uhr

Hallo ihr Lieben.

Mein Kleiner hat seit gestern immer wieder Fieber zwischen 38,5 und 39,0,Er will nicht essen aber seine Teeflasche trinkt er zum Glück.Wir waren beim Doc und er meint könnte ein GrippalerInfekt sein.Ich werde wohlgleich noch eine Urinprobe in die Praxis bringen,da mein Sohn vor drei Monaten ja schon mal einen Harnwegsinfekt hatte und den möchr ich gerne ausschließen.

LG Felizitas+Soeren (der jetzt entlich mal schläft ,wo er doch seit heute Früh um sechs wach war)

Beitrag von maxi77 10.09.06 - 20:17 Uhr

Hallo,

das ist normal. Morgen wird es bestimmt besser mit dem essen. Da wird er schon richtig Hunger haben. Gute Besserung

LG