autositz?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lilie1984 10.09.06 - 14:56 Uhr

einen wunderschönen sonntag wünsche ich euch allen,


hab da mal ne frage: bekomme ich außer online auch noch kindersitze? mein sohn ist jetzt 7 monate alt und wiegt fast 9 kg- das heißt: brauchen einen neuen sitz! würde ihn gerne in verschiedene rein setzen, da ich sehn will, ob es für ihn bequem ist und ob ich damit auch leicht umgehen kann! hab online schon alles abgesucht, aber finde eben nur seiten wo ich die sitze online bestellen kann und das will ich einfach net! in österreich bekommt man sitze auch in möbelgeschäften aber hier hab ich noch nie bewusst gekuckt!


es wäre sehr nett von euch wenn ihr mir mit rat zur seite stehen könntet- schließlich ist das sehr wichtig für die sicherheit meines babys!


vielen dank im vorhinein, lilie

Beitrag von elfenpueppi 10.09.06 - 15:35 Uhr

Hallo Lilie,

habt ihr in Österreich kein Babyfachgeschäft??? Da bekommt man nämlich so ziemlich alles! Wir haben für unsere Maus den Römer King TS gekauft. Er hat bei den Testergebnissen mit am Besten abgeschnitten. Aber es dauert noch ein Weilchen, bis Linda den benutzen kann.

L. G. und dir auch einen schönen Sonntag

Susi mit Linda

Beitrag von lilie1984 10.09.06 - 17:07 Uhr

in österreich wüsste ich ja wo ich nen sitz herbekomme, aber ich bin vor kurzem von münchen nach oberkochen(baden-württemberg) gezogen und kenne mich hier überhaupt net aus! habe hier auch noch nie ein baby-fachgeschäft gesehen!!!

das ist eigentlich mein problem! naja, werd meine augen besser aufmachen müssen!!! aber trotzdem danke schön!!!

wünsche noch eine wunderschöne zeit mit eurer kleinen maus ;-)


liebe grüße, lenka