Zähne mit 7 Wochen oder was ist los mit meinem Jungen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von pfirsichring 10.09.06 - 14:59 Uhr



Hallo Ihr,

mein Kleiner schreit sich seit Mittwoch täglich die Seele aus dem Leib. Er lässt sich nicht mal durch seine Lieblingsposition, sprich aufrecht bei mir an der Brust, beruhigen#heul
Er weint aus aller Kraft, solang bis er entweder von allein irgendwann mal wieder aufhört, oder eine Flasche bekommt oder einschläft.
Dabei sabbert er wie Irre. Ihm läuft richtig die Spucke aus dem Mund, wenn man ihm dann etwas zum nuckeln anbietet beisst er regelrecht agressiv darauf rum #schock

Zähne können es ja eigentlich kaum sein aber was hat denn dann mein Schätzchen?
Bauchschmerzen sind es nicht, da lässt er sich beruhigen. Hier schreit er wirklich richtig wütend :-(

Grüße
Denise und kleines #schrei Baby

Beitrag von sandraholliger 10.09.06 - 15:10 Uhr

hallo denise

hast du ihm mal in den mund gefasst? wen ja beisst er dan auf deinen finger herum?

den emilie hat mit ca2.5 monaten 2 zähnchen bekommen jetzt ist sie 4 monate alt und hat 5 zähnchen!

also es kann gut möglich sein das da was kommt.

ach ja emilie schrie dan auch oder besser gesagt sie quitschte mehr;-)

lg sandra&emilie 4.5.06 (hp in vk)

Beitrag von pfirsichring 10.09.06 - 15:17 Uhr

Ja ich hab mit meinem Fingerknöchel in den Mund und da katschte er wie wild drauf rum!

Beitrag von sandraholliger 10.09.06 - 15:21 Uhr

also wen er keinen hunger hat würde ich auf zähne tippen

bei den meisten fängt es unten an siehst du dort etwas?

sandra

Beitrag von pfirsichring 10.09.06 - 15:26 Uhr

Wie sieht es denn aus? Ich komm nicht dazu ihn so in den Mund zu schauen, da müsste ich die Unterlippe wegziehen und dagegen wehrt er sich ziemlich arg ;-)

Beitrag von pfirsichring 10.09.06 - 15:27 Uhr

Ach und auserdem streckt er die ganze Zeit die Zunge so raus. Auch direkt nach dem essen schiebt er die Zunge immer so nach drausen wie eine Schlange ;-)

Beitrag von sandraholliger 10.09.06 - 15:31 Uhr

ja das ist schwer *gg* also bei emilie waren da weil sie zwei zähnchen auf einmal bekommen hat so zwei schlitze


es kann aber auch noch dauern bis sie das zahnflleisch durchbrochen haben,aber man spürt es ziemlich gut .

Beitrag von pfirsichring 10.09.06 - 15:43 Uhr

Also ich hab gerade unten geschaut da ist rechts unten ein weißer Punkt und wenn man fühlt, fühlt er sich hart an. Ansonsten seh ich nicht viel. Oben sieht eigentlich alles normal aus.

Beitrag von sandraholliger 10.09.06 - 15:44 Uhr

na das könnte ein zahn sein#huepf bei emilie wars genau so

Beitrag von pfirsichring 10.09.06 - 15:50 Uhr

Ohje. Gestern war er noch in meinem Bauch und heute bekommt er schon Zähne #heul Das geht ja alles so schnell :-(

Beitrag von sandraholliger 10.09.06 - 17:17 Uhr

sagt doch dan bescheid bin gespannt ob es wirklich die zähnchen sind#freu

und ja die zeit vergeht so schnell aber ich freue mich über jede entwicklung wo sie macht#huepf

lg sandra