@nana77 & nebelstern

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rumpeli 10.09.06 - 15:05 Uhr

Hallo #freu,

ihr seit ja wohl nicht da und ich gehe jetzt auch wieder.
Ich wünsche euch noch ein schönes we.#huepf
Dir nebelstern viel glück dieses we und dir nana viel glück kommende woche. ;-)
Da bei mir ja nix laufen wird diesen monat müsst ihr mir ja auch nichts wünschen.#heul
Hoffe wir lesen bald wieder was voneinander.:-)
Nana hoffe dich bald noch einmal zu erwischen wegen den schildis usw. , weil mir das alles keine ruhe lässt.
Habe glaub ich nicht wirklich lust was dagegen zu nehmen weil ich eigentlich total gegen medikamente bin deshalb hab ich ja auch nicht die pille vertragen. Innerlich lehne ich alles ab was unnatürlich ist. In manchen fällen geht es natürlich nicht anders das weiß ich auch und in anderen fällen würde ich auch was nehmen aber in diesem fall wohl eher nicht.( ein bißchen viele fälle )#schwitz
Werde noch ein bißchen mit euch mithibbeln und mich dann langsam zurück ziehen.
Es soll wohl nicht sein, denke ich.#schmoll

Lg Rumpeli#bla
#liebdrueck drück euch