EBAY-Ärger schon wieder

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von bea20 10.09.06 - 15:07 Uhr

Hallo,

ich habe eine negative Bewertung bekommen. Habe diese Person aber im voraus schon positiv bewertet:-[. Kann ich die Bewertung irgendwie zurückziehen??? Ich habe eine Antwort hinterlassen bei der negativen Bewertung.
Ahhhhhhhhh, immer wieder :-[ mit so doofen Tussen, die denken für 4,99€ NAGELNEUE MARKENSCHUHE zu bekommen, obwohl in der Bewertung steht, Gebrauchtspuren vorhanden!

Bea:-[:-[:-[

Beitrag von bea20 10.09.06 - 15:08 Uhr

Meine natürlich in der Artikelbeschreibung!

Beitrag von sushy 10.09.06 - 15:17 Uhr

hallo...
das geht leider nicht. deshalb warte ich auch immer,bis ich bewrtet wurde(wenn ich sachen verkaufe).das ist teilweise echt der hammer.ging mir letztens auch so,es stand auch drinn,das die sachen getragen und eine hose mit loch ist- und?neg.bewertung! da frag ich mich,was die erwarten?

e4infach ärgerlich so was!

liebe grüße susi

Beitrag von carver111 10.09.06 - 18:48 Uhr

Hi, ich mache recht viel mit ebay und muß leider sagen keine Möglichkeit. Ich selbst habe erst vor 2 tagen das Problem ehabt. Ware ordnungsgemäß bezahlt und dann ein Kleiderpaket mit über 50% verdreckter (teils nicht mal mehr für Altkleidersammlung geeinget) erhalten!! Habe dann eine negative Bewertung ebgegeben was ja nur recht war und habe dann aber auch eine negative bekommen obwohl ich ja meine Pflicht erfüllt habe. Na ja - es gibt immer schlechte verlierer. Würde einfach Deine Bewertung argumentieren - was anderes bleibt Dir nciht über.

Gruß
Sandra

Beitrag von speedy0017 10.09.06 - 19:36 Uhr

hallo,
sowas ist sehr ärgerlich. wenn du nett fragst und das ihr nochmal erklärst, indem du auf die artikelbeschreibung hinweist - da sollten dann allerdings auch hinweise stehen,d ass gebruachsspuren vorhanden, oder sowas - vielleicht nimmt sie die ja zurück. du kannst ihr dann auch direkt ein formular schicken, zur einvernehmlichen rücknahme von bewertungen. wenn sie es einsieht kann sie ihre bewertung zurücknehmen und dann bleiben die kommentare stehen aber die punkte verschwinden.
lg, sarah