@septembis - Tjark Mikael ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hakka 10.09.06 - 15:13 Uhr

Hallo Ihr Septembis und alle anderen!

Heute sind wir aus dem Krankenhaus entlassen worden, nachdem am Montag, den 04. September um 1:17 Uhr nach langem Kampf, Tjark Mikael per Kaiserschnitt auf die Welt gekommen ist.
Er war 3345g schwer, 54cm groß und KU 35cm. #freu

Glücklich sind wir heute von dem Papa abgeholt worden und es geht uns beiden gut. Einen genaueren Geburtsbericht werde ich in aller Ruhe einstellen. Und wir sehen uns im Kinderforum!

Ich grüße alle und wünsche alles Gute
Hakka und Tjark (6 Tage alt #baby )

Beitrag von silvercher 10.09.06 - 15:21 Uhr

Na dann mal: HERZLCIHEN GLÜCKWUNSCH #fest #herzlich #schrei #flasche #klee Alles Alles Liebe und Gute !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 37+5 SSW ; 38.SSW (ET-16) ET: 26.09 #freu #schwitz #huepf

Beitrag von sedonia 10.09.06 - 16:50 Uhr


#herzlich#herzlich#herzlich lichen Glückwunsch....

Ich wünsche Euch einen schönen Start. Muß ein tolles Gefühl sein. Werde es auch bald kennenlernen!!

Lg
Sedonia

ET-17

Beitrag von bibabutzefrau 10.09.06 - 17:48 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch.
Wenn es nach mir ginge hätten wir auch einen Tjark (wenns ein Knäblein wird;-)...aber mein Mann findet den Namen leider nicht so doll...na warten wirs ab;-)

LG Tina

Beitrag von schwalbenvogel 10.09.06 - 18:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute #freu

#fest #fest #fest

LG Tanja 36 SSW #baby ET - 29 #freu #schwitz