michael schumacher

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von cindy1984 10.09.06 - 15:18 Uhr

Gleich wird verkündet ob mIchael schumer weitermacht oder aufhört.Jetzt würde mich interessieren was ihr darüber denkt.Ich denke das er weitermacht weis es aber nicht

gruss cindy

Beitrag von kati4711 10.09.06 - 15:38 Uhr

Hallo !
Bei Premiere haben sie schon gesagt das er aufhört und Raikonen zu Ferrari geht.
Ich finde es echt schade,ich habe ihn schon fahren sehen allerdings vor seiner F1 Zeit. Mein Papa ist schon seit ich denken kann immer zu Rennen gefahren.
Andersrum ist es ja so in 15 Jahren F1 ist er ohne große Unfälle durch gekommen und er kann Gesund und munter sein Leben weiterleben mit seiner Familie.
LG Kati

Beitrag von cindy1984 10.09.06 - 15:42 Uhr

ich finde es auch schade aber ich denke das er jetzt zeit mit seiner familie verbringen will.Aber die 15jahre wo er gefahren ist waren trotzdem toll.Und so einer wie er wird es in der formel 1 nicht mehr geben

gruss cindy

Beitrag von chris35 10.09.06 - 15:50 Uhr

Hallo !!

Er wird nun aufhören , das weiß man schon ein paar Tage !! Denke mal , seine Zeit ist einfach gekommen !! Jetzt kann er sich seiner kleinen Familie wieder zuwidmen !!

Ciao Susanne

Beitrag von cindy1984 10.09.06 - 15:53 Uhr

eben

Beitrag von telesusi 10.09.06 - 16:08 Uhr

Hallo!

Michael Schumacher hört auf.

Ist mir eigentlich egal. (Ist nicht negativ gemeint!!!!!!!)

Es ist o.k., daß er aufhört, es wäre aber auch o.k. gewesen, wenn er weiter gemacht hätte.

Ich denke er hat alles erreicht, was man als F1-Fahrer erreichen kann.

Liebe Grüße

Susi

Beitrag von mely73 10.09.06 - 17:01 Uhr

Der einzige Grund warum ich jemals Formel Eins geguckt habe. Na ja, ist halt schade. Aber dafür kommen ja Maske und Schulz zurück. #augen

Mely

Beitrag von ghettoblaster70 10.09.06 - 20:22 Uhr

"Aber dafür kommen ja Maske und Schulz zurück."

Ach ja, das sind doch die beiden möchtegern Boxer !!!

Hoffentlich gehen die zwei Pfeifen in der 1. Runde k.o. !

MfG, Stefan

Beitrag von bibabutzefrau 10.09.06 - 17:54 Uhr

ob in Hamburg ne Kanckwurst platzt oder in China ein Sack Reis...es gibt doch wichtigeres als diesen Fuzzi der noch nicht mal nett anzuschauen ist.

Mir ist es so was von egal:-)

Und jetzt dürft ihr euch alle ärgern das ich einfach so eine böse Bemerkung über Schumi mache;-)

Beitrag von tay71 10.09.06 - 19:05 Uhr

#fest #pro #pro #pro #huepf

das hast du schön gesagt #huepf

ich bin so froh, dass er geht. aber anderseits habe dann in der nächsten Saison keinen mehr den ich so hassen kann #heul

das ist für immer so der Antityp gewesen. :-p
leider sieht es mein Mann anders #schmoll

LG
Tanja

Beitrag von cindy1984 10.09.06 - 19:31 Uhr

ich ärger mich nicht über deine meinung schlislich hat jeder seine wäre ja schlimm wenn jeder die gleiche meinung hat da könnte man gar nicht diskutieren und ich bin auch kein formel 1 fan mich hat nur die meinungen interessiert.Der grösste fan ist mein mann.

Beitrag von arwen111 10.09.06 - 20:16 Uhr

#pro

Beitrag von ghettoblaster70 10.09.06 - 20:28 Uhr

Ich als Ferraristo muss zugestehen :

1. Schumi sieht Scheisse aus !

2. Er ist ein Arschloch und denkt alle anderen sind blöd !

aber

3. Er ist einer der besten Rennfahrer aller Zeiten !

Der allerbeste und menschlichste aller Rennfahrer war
Ayrton Senna #kerze

MfG, Stefan

Beitrag von angel06 10.09.06 - 20:52 Uhr

Ich bin froh, das er endlich aufhört und hoffe, er bleibt in der Schweiz.

Beitrag von 3blade3 10.09.06 - 22:12 Uhr

HURAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!#freu Mal abgesehen davon, daß ich eh kein großer Fan von M.S. bin, er allerdings für Deutschland wirklich großartiges geleistet hat, bin ich froh, daß mein Mann endlich nimmer sonntags ab 14 Uhr F1 gucken muß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#freu;-);-)