wieviel Möhrensaft ist ok ???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von henry123 10.09.06 - 15:21 Uhr

Hallo, wollte mal wissen wieviel Möhrensaft man den Kleinen geben darf.. habe mal gelesen das zuviel Vitamin A gefährlich wäre??? Meine Maus 6 Monate trinkt am liebsten 3/4 Wasser mit 1/4 Möhrensaft und das jeden tag... Ist das in Ordnung???#kratz#liebdrueck#danke

Beitrag von maxi77 10.09.06 - 20:21 Uhr

Hallo,

also wenn du mittags keine Karotten gibst denke ich mal kannst du davon schon was geben. Allerdings bekommt meine grundsaetzlich Verdauungsprobleme.

Wenn deine es mag und vertraegt ist doch mit Wasser verduennt alles i.O. ;-)

LG